Housemeister
(
gelöscht
)
19.04.2016 20:29
Hallo liebe Gemeinde, kann mir irgend Jemand von euch sagen was das für Lenkerendenspiegel sind , die in der Bildergalerie an der TBS von " Becks " zu sehen sind .
.................... Gruß Olaf
Housemeister
(
gelöscht
)
19.04.2016 21:17
Hast Recht , hab ich grad getan , aber vielleicht weißt du ja was das für Spiegel sind ?
Ich hatte die tatsächlich schon mal dran gehabt. Meine waren vom Kickstarter Shop . Bekommt man auch in schwarz... Wenn du noch den Orginalen Lenker hast passen auch die von der Thruxton.
Housemeister
(
gelöscht
)
19.04.2016 21:54
Hab grad beim Kickstartershop gesucht und gefunden . Gibt es leider nur für linke Seite und selbst der ist nicht verfügbar. Gruß Thomas
Meine hatte seinerzeit der Bobo bekommen... Vielleicht hat er die ja noch und über.
Housemeister
(
gelöscht
)
19.04.2016 22:39
Ich habe sie jetzt im Netz gefunden , sind Lenkerendenspiegel von Bumm (Busch + Müller) gibts im SIP Rollenshop Für 24 Euronen ! Trotzdem vielen Dank. Thomas
Ingo
19.04.2016 23:03
Siehste Thomas, hier weiß immer einer Rat! Ausser man hat sich nicht vorgestellt oder die Teutonentour fällt aus
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.