Ingo
12.03.2016 14:31
Da passt du als Oldskol nicht drauf, Hase. Was für Jupis und Nasslockenanwärter.
________ 106 PennerPS
oxibis
12.03.2016 14:44
Die Kaffeeracer liegen inzwischen nicht mehr im Trend. Ich hab hier bei den Amis die Zukunft gesehn. Total trendy sind bei den Harlys(schreibt man das so?) supergroße Vorderräder...mit so gut 1 Meter Durchmesser Und hydraulische Fahrwerke. Da drückt man aufs Knöpfchen, und das Teil senkt sich ab, bis der Rahmen auf der Straße liegt. Braucht man keinen Hauptständer, und auf und absteigen geht fast wie beim Roller. Wenn bei uns Helden die ersten künstlichen Hüftgelenke eingepflanzt werden, kann das die Rettung sein!
............................ Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
Ingo
12.03.2016 14:45
Bin an überlegen bei....
________ 106 PennerPS
oxibis
12.03.2016 14:50
Ach so, ich bleib bei meiner TBS. Hat alles, kann alles, passt zu mir, und ich zu ihr. Geht mit in die Kiste.
............................ Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
*doppelwoop*
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Zitat von Ingo im Beitrag #44 Ich lauf ja immer noch damit schwanger aber.....http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...to&pageNumber=1 So viel Arsch kann ich gar nicht haben wie ich Mofas hab. Ja Paul, auch wenn man denken könnte, ich gönn dirs nicht, stimmt nicht, gönn,gönn,gönn und allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.... Das weiß ich doch, Hase, das weiß ich
... Und wenn dir ein Rad wirklich steht, ist's ne HP 2
BerT
13.03.2016 09:07
Zitat von Ingo im Beitrag #46 Was für Jupis und Nasslockenanwärter.
Ingo
13.03.2016 13:07
Und Überschlaggefahr wegen zu viel Drehmoment! Spart Vorderräder.
________ 106 PennerPS
antonio
(
gelöscht
)
15.03.2016 20:05
... eieiei, mit was haben sie den denn abgefüllt? egal, ich freu mich drauf, kommt nach Ostern, die R.
alfi
23.03.2016 00:05
Birdy
23.03.2016 09:20
----------- Gruß Volker, Trennscheibenfahrer.
BerT
23.03.2016 09:46
Zitat von alfi im Beitrag #57 Hier auch noch ein Bericht:Zitat von BerT im Beitrag RE: Die neue Bonnie Schätze, da sollten alltagstaugliche 110-115 Ponys antraben. Wenn T auf sicher gehen will, dann immer noch 98 davon. Weniger wäre verfehlt.Gruss, Jochen !
"....Alle Freunde der bislang weitgehend konkurrenzlosen BMW RNineT haben nun eine echte Alternative!" Oh oh oh, das gibt aber ordentlich Mecker.........
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.