Prioritäten setzen. TBS ist ja eher was für Männer.
Wenn du Mainstream brauchst und ABS und sofas alles, dann ab zum T-Point. Aber dann biste nicht mehr der einzige auf einem Motorradtreff, da haste dann gleich 5 - 7 Männchen mit dem gleichen Boink.
DAS muss ja jeder selber wissen.
Fahr mal mit som Teil, dann steig wieder um und Entscheide ob du Charakter oder Passat willst sagt Edith auch grad noch. TBS ist jeden Tag anders, irgendwie.
Meinse das sich die sooo gut verkauft das die an jeder Ecke steht?? Neee, glaub ich nicht. ABS? Hab ich jetzt 32 Jahre nicht gehabt und leb noch. Gut, ist sicher nicht schlecht, aber Kaufargument? Nö. Ja, hast recht, ich muß die mal fahren. TBS bin ich aber auch noch nie gefahren, nur meine Classic, jetzt Scrambler.
Na mal sehen, bis ich mich dazu entscheide was Neues/Anderes zu kaufen läuft noch viel Wasser den Rhein runter. Und bis dahin ändert sich meine Meinung was ich denn nun haben will noch hundertfach
Ich hab auch nur meine Meinung dazu geschrieben. Ich glaub schon, das die Kiste nächste Saison an jeder 2. Ecke steht. Die Leude haben so viel Geld was wech muss und die Kredite sind billig, das kommt dazu.
Und fürs Auge isse ja was. Ich bin eh ganz raus weil mehr als 180cm und 80kg darfste für die Karre nicht sein. Beides hab ich nicht.
Guck mal lieber mal nach ner guten TBS, lass sie (etwas) Pennertunen und ab geht er.
Schwer mit'm Bankkonto vereinbar. Und zum drangeben habsch nüscht. Mein TBC-Scrambler? Nie und nimmer. Meine Speed Triple? Meine Frau tötet mich und verscharrt ich im Garten. Nene, entoder weder!!