Ist doch normal das neue Motorräder ABS, Traktionskontrolle und Pipapo haben. Denke nicht das sich einer das Mopped nur aus den Grund kauft weil ein ABS eingebaut wurde. Ich brauche auch nicht jeden Schnickschnack in meinem Auto, ist aber verbaut weil's alle haben.
Mir gefällt die neue T, habe aber keinen Grund sie mir zu kaufen. Wer ein neues Mopped braucht oder noch Platz in der Garage hat und die erforderlichen €uronen.....kaufen!
Also ich find die auch echt schön , freu mich für dich Paul , freu mich auch die live auf der Strasse zu sehn. Aber bei mir ist eben auch das Prob mit der Grösse ! @Ingo : 193 und 79Kg , hab ich das richtig verstanden ?
Also ich kenn ein paar Leuds die unbedingt ABS wollen, wegen der Sicherheit Ist wie 1980 mit dem Audi Quattro, Allrad, Winter, Sicherheit! Wie ich schrob, muss jeder selber wissen. Hauptsache ihr habt Spass!
Mein Hauptständer ist durch das Salzgefahre auch nicht so ganz schick, die Wapu läuft an aber sonst geht es. Haste noch den orig. Auspuff dran? Oder ist der schon wech gegammelt? Der Abramowitsch geht..... Ist ja nur das Betriebsmittel.
super schönes Mopped, Paul. Finde ich jetzt optisch auch nicht mainstreamiger als ne TBS. Mein Favorit ist die hier sabber (vielleicht in 'ner anderen Farkombi). Bekommen wir dann den Nachwuchs auf dem Jahrestreffen zu Gesicht und Gehör?
------------------------------------------------------- Hört sich an, als sei ein Gewitter im Anzug...
Zitat von stiefmeckwien im Beitrag #26super schönes Mopped Paul. Finde ich jetzt optisch auch nicht mainstreamiger als ne TBS. Mein Favorit ist die hier sabber (vielleicht in 'ner anderen Farkombi). Bekommen wir dann den Nachwuchs auf dem Jahrestreffen zu Gesicht und Gehör?
- Danke, find ich auch - ja, sehe ich auch so - super, ist nur ne andere Lackierung, sonst identisch mit meiner ( kriege den Track Racer Kit in Silver Ice ) - wenn ich mit Rad komme nein, dann muss TBS fahren, wenn ich mit Anhänger komme ja, kommt sie mit
Zuerst und wirklich zuerst endlich wieder ma schöne Motorräder von der Stange dafür ein Bravo und Paul lass dich von dem Ingo Hasen nicht ärgern ich denke der ist schon in Ostervorbereitungen und die Eier quellen aus dem Korb
Ich wünsche dir
Gruss Günd ___________________________________________________ Reden ist Schweigen und Silber ist Gold