Glückwunsch Paul, sehr schöne Maschine. Am besten gefällt sie mir ohne Verschalung und in ....rot natürlich. Hat die auch den 270° Versatz? Fand ich bei meiner Norton schon sehr geil.
Zitat von Ingo im Beitrag #96Alles bei, du. ABS, Ride bei Wire und sogar Fahrermodi(!!!) und sicher auch, haste nich gesehen!
Tja, das hält mich auch zurück. Passt so gar und überhaupt nicht zum Thema Cafe-Racer.
Mal sehen, wenn das Ding erst mal ein Jahr auf dem Markt ist, dann gibts die als Umbaugrundlage. Satz feine FCR´s ran, Motor mal zwischennehmen, überflüssige Elektronik raus, ordentlichen Drahtseilgasgriff dran. Das wird ...
Ist dennoch ein wirklich gelungenes Design, welches ich T ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut hätte, nach all den optischen Entgleisungen der letzten Jahre.
Bin mal auf die Fahrleistungen der R gespannt. Schätze, da sollten alltagstaugliche 110-115 Ponys antraben. Wenn T auf sicher gehen will, dann immer noch 98 davon. Weniger wäre verfehlt.
Ich befürchte, an dem Elektonikkram werden wir auf kurz oder lang bei keinem neuen Bike mehr dran vorbeikommen. Der Markt fordert´s. Auch wenn ich überall das Gegenteil lese. Ok, bin ja auch nicht im GS-Forum oder so
bin auch kein Freund der elektronischen Helferlein, zumal bald ohne Diagnosecenter nicht mal mehr ne Birne wechseln geht. Aber auf die neue Bonnie bin ich gespannt und ich werde sie auf jeden Fall bei der erstbesten Gelegenheit probefahren. Dat Dingen hat was.
Vor allem, Lampe kaputt, abgelegt im F-Speicher, ab zum Händler und da löschen lassen, warts ab! Aber mal fahren kost ja nix. Mir wird die eh zu klein sein. Ein Glück.