Ich find auch die "normale" Thruxton, mit Standardgabel und ohne das gelbe Zeuchs, sehr schön, vbin mal gespannt wo die dann preislich liegt. Tippe so auf 13.000, auch ganz schön viel. Aber die R ist schon richtig lecker.
Dann tauschen wir uns in unserem neuen THRUXTON R - Forum aus, ob das Gold und gelb eher schwarz oder grau gemacht wird und ob lackieren, Folie oder Pulver beschichten die bessere Lösung wäre. Ich freu mich drauf...
Zitat von paulschwarz im Beitrag #25... hab mir heute beim FTH eine Thruxton R bestellt, Eisgrau, mit Race-Track-Kit, Richtpreis 15.000, Liefertermin April 2016.
Moin !
Glückwunsch. Das Teil schaut aber auch mal wirklich schick aus.
Mein Favorit wäre die R in Grün mit feineren Blinkern, ordentlichen Spiegeln und dem kurzen Heck.
Da muss ich wohl die Vierradkatze wieder aus dem Portfolio nehmen
Zitat von jogi im Beitrag #52Jochen, so ein E-Type 12-Zylinder hat aber auch was - kannste rund um die Uhr Ventile einstellen [/URL]
Traumhaftes Auto. Und soooo wild ist das mit der Einstellerei nicht wirklich. Ein Freund von mir restauriert und tunt sowas hauptberuflich, da durfte ich schon öfter mal über die Schulter schauen und auch selber mal mit den Fettfingern reinlangen. Solide alte Technik, naja, mehr oder weniger ...
Arden ist übrigens ist bei mir in der Nähe.
Bei mir war es schon etwas moderner, aber nun ist der XK schon wieder verscherbelt.
So ein E-Type ist übrigens erstaunlich geräumig, da passt auch eine zweimeterzehn Beanstalk rein.