Bin unentschlossen wie ich meine Felgen pulvern soll. Das Gold könnte ganz toll aber auch gaaanz scheiße aussehen. Schwarz hat jeder, und poliert waren sie ja schon. Was würdet ihr machen? Finde auch keine Bilder von goldgelben Felgenringen (ausser bei den Geländehopsern), höchstens mal ne Gussfelge auf ner greislichen Rennsemmel. Dann bekommt man bestimmt auch den Goldton nicht so hin wie es sein soll.... Naja und gold eloxieren währe in meinen Augen super, da kommt kein Pulver ran... aber das macht in meinem bekannten Umfeld keiner.
den brauch ich unbedingt Goldrand war auch schon im Kopf, nur mag ich nicht mit Goldfolie kleben und lackieren ist dann auch nich so ganz einfach.... Radius und ohne Buckel, das geht bestenfalls nachher aufgebockt mit eingebauten Rad und laufendem Motor. Mal schaun was in den 70igern noch so alles Trendy war....
Die FJ Felgen sehen super aus! Sie werden zunächst mal schwarz, den goldenen Rand klebe ich bei Bedarf und mach ihn wieder runter wenns doof ausschaut.