in Melle hängt das Kunstwerk auch schon an der Wand. Danke Thomas für die jährlich wiederkehrende Arbeit, Top. @ Alfi, wer die Maimietze ist weiß ich nicht, die Novembermietze heißt Horst, ist 11 Jahre alt, faul und verfressen aber`n echter Kumpel.
Moin, hab völlich vergessen, Bescheid zu geben, wenn die Dinger auf dem Weg sind ;-) Aber nu sind se ja eingetroffen.
Hoffe sie gefallen euch wirklich und das sind keine Höflichkeitsaussagen. Was mir jetzt so beim Schreiben einfällt ist, daß ich eigentlich noch Pics vom Treffen mit reinnehmen wollte, ich Schussel. So müßte ihr jetzt halt im März, Mai (MEIN Monat :-) ) und Oktober mit meiner Kiste leben. @Eko: SORRY aber das war echt keine Absicht.
Und zur Mai-Mieze: Das (nicht DIE !) behalt ich für mich ;-) Tut aber auch iwie nix zur Sache, ob sie jetzt Helga oder Josefine heißt.
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Ja genau Thomas, wie konntest du nur ohne Vorankündigung
Ich war völlig überrascht
aber ich hab's überstanden und kann nur sagen:
Danke dir
Gruss Günd ___________________________________________________ Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt. Über allen Wipfeln ist Ruh.