Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Tban falsch! Kontrollier mal Thomas Gruß Schorsch
Ingo
10.11.2015 19:37
Zitat Ingo ... Welches Deiner Ich´s hat denn heute Dienst ? Inge, Ölgemöller oder Ingo ? Roller- Flachzweier-, Japaner-, Krabbler- oder T-Fahrer ? Klappstuhl reicht.
________ 106 PP
BerT
11.11.2015 08:07
Ingo
11.11.2015 11:01
So, Kohle ist raus. Danke schonmal, ich warte mit Vorfreude
Upps, da muß ich sie mal checken, die IBAN
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Bei mir auch. Fingerlispeln?
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Grad mal gecheckt - sind eigentlich korrekt, die Daten UND N GAAAAANZ FETTEN DANK AN ALLE ÜBERWEISER ich sags mal mit so, wie zu Luther´s Zeiten: Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Hassu registriert, das ich Dir ne neue Adresse gemailt hab??
Jou, hab ich . Und nich nur registriert, sondern auch brav in meine Excel-Liste eingegeben. So wie die anderen auch :-) Heut sind die Kalender angekommen :-) Morgen noch Umschläge besorgen und dann sollten sie spätestens Mitte näxte Woche auf Reisen gehen - ich geb Bescheid ;-)
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
jogi
13.11.2015 21:54
Freu mich auch drauf!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
eko
17.11.2015 12:11
Kalender eingetroffen,wieder kein Bild von meiner Aber sehr schön, vielen Dank, sogar ein Blatt mit Mensch. Wem gehört den die blaue Legend?
alfi
17.11.2015 12:29
Jau alles Paletti. Wer ist denn die Schönheit vom Maiblatt ?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.