Schorsch: 1x Ingo: 1x aber ohne schwule Katzen! Jogi: 1x, nur Donnervögel (Hetero-Katzen im Kalender gibt es bei uns sowieso schon) Olaf 1x TBS-Kalender! Kai 1 x TBS-Kalender!Gerne mit ohne Katzen Sexuelle Neigung der nicht Katzen is mir auch egal Holger 1x TBS-Kalender😊 Micha 1x TBS-Kalender (Werkstatttieger mit Bert würden toleriert) Jan 1x Michl 1x Eko 1x Oloeschi 1x Die Krähe 1X Jochen ! 1x Schmidei 1x Oyster 1x TBS ohne Katzenschwuletten Wi Li 1x Moerten 3x (wie immer )
Schorsch: 1x Ingo: 1x aber ohne schwule Katzen! Jogi: 1x, nur Donnervögel (Hetero-Katzen im Kalender gibt es bei uns sowieso schon) Olaf 1x TBS-Kalender! Kai 1 x TBS-Kalender!Gerne mit ohne Katzen Sexuelle Neigung der nicht Katzen is mir auch egal Holger 1x TBS-Kalender😊 Micha 1x TBS-Kalender (Werkstatttieger mit Bert würden toleriert) Jan 1x Michl 1x Eko 1x Oloeschi 1x Die Krähe 1X Jochen ! 1x Schmidei 1x Oyster 1x TBS ohne Katzenschwuletten Wi Li 1x Moerten 3x Alfi 1x
Schorsch: 1x Ingo: 1x aber ohne schwule Katzen! Jogi: 1x, nur Donnervögel (Hetero-Katzen im Kalender gibt es bei uns sowieso schon) Olaf 1x TBS-Kalender! Kai 1 x TBS-Kalender!Gerne mit ohne Katzen Sexuelle Neigung der nicht Katzen is mir auch egal Holger 1x TBS-Kalender😊 Micha 1x TBS-Kalender (Werkstatttieger mit Bert würden toleriert) Jan 1x Michl 1x Eko 1x Oloeschi 1x Die Krähe 1X Jochen ! 1x Schmidei 1x Oyster 1x TBS ohne Katzenschwuletten Wi Li 1x Moerten 3x Alfi 1x Weini 1x
Schorsch: 1x Ingo: 1x aber ohne schwule Katzen! Jogi: 1x, nur Donnervögel (Hetero-Katzen im Kalender gibt es bei uns sowieso schon) Olaf 1x TBS-Kalender! Kai 1 x TBS-Kalender!Gerne mit ohne Katzen Sexuelle Neigung der nicht Katzen is mir auch egal Holger 1x TBS-Kalender😊 Micha 1x TBS-Kalender (Werkstatttieger mit Bert würden toleriert) Jan 1x Michl 1x Eko 1x Oloeschi 1x Die Krähe 1X Jochen ! 1x Schmidei 1x Oyster 1x TBS ohne Katzenschwuletten Wi Li 1x Moerten 3x Alfi 1x Weini 1x Jürgen aus Melle 1x mit Katze
Schorsch: 1x Ingo: 1x aber ohne schwule Katzen! Jogi: 1x, nur Donnervögel (Hetero-Katzen im Kalender gibt es bei uns sowieso schon) Olaf 1x TBS-Kalender! Kai 1 x TBS-Kalender!Gerne mit ohne Katzen Sexuelle Neigung der nicht Katzen is mir auch egal Holger 1x TBS-Kalender😊 Micha 1x TBS-Kalender (Werkstatttieger mit Bert würden toleriert) Jan 1x Michl 1x Eko 1x Oloeschi 1x Die Krähe 1X Jochen ! 1x Schmidei 1x Oyster 1x TBS ohne Katzenschwuletten Wi Li 1x Moerten 3x Alfi 1x Weini 1x Jürgen aus Melle 1x mit Katze Armin 1x
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Schorsch: 1x Ingo: 1x aber ohne schwule Katzen! Jogi: 1x, nur Donnervögel (Hetero-Katzen im Kalender gibt es bei uns sowieso schon) Olaf 1x TBS-Kalender! Kai 1 x TBS-Kalender!Gerne mit ohne Katzen Sexuelle Neigung der nicht Katzen is mir auch egal Holger 1x TBS-Kalender😊 Micha 1x TBS-Kalender (Werkstatttieger mit Bert würden toleriert) Jan 1x Michl 1x Eko 1x Oloeschi 1x Die Krähe 1X Jochen ! 1x Schmidei 1x Oyster 1x TBS ohne Katzenschwuletten Wi Li 1x Moerten 3x Alfi 1x Weini 1x Jürgen aus Melle 1x mit Katze Armin 1x Jo 1x
Heut abend bestell ich die Kalender - also: Wer will nochmal, wer hat noch nich ;-)
Hat sich bei irgendeinem Interessenten die Postanschrift seit November 2014 geändert ???? Bitte per Mail mitteilen :-)
Von BerT (Jochen K.), Oyster, Armin un Jo fehlen mir noch die Klarnamen und Lieferadressen. Bitte auch kurzfristig per Mail an mich schicken. Danke ;-)
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues