[quote="JO"|p9990475]Schorsch: 1x Ingo: 1x aber ohne schwule Katzen! Jogi: 1x, nur Donnervögel (Hetero-Katzen im Kalender gibt es bei uns sowieso schon) Olaf 1x TBS-Kalender! Kai 1 x TBS-Kalender!Gerne mit ohne Katzen Sexuelle Neigung der nicht Katzen is mir auch egal Holger 1x TBS-Kalender�� Micha 1x TBS-Kalender (Werkstatttieger mit Bert würden toleriert) Jan 1x Michl 1x Eko 1x Oloeschi 1x Die Krähe 1X Jochen ! 1x Schmidei 1x Oyster 1x TBS ohne Katzenschwuletten Wi Li 1x Moerten 3x Alfi 1x Weini 1x Jürgen aus Melle 1x mit Katze Armin 1x Jo 1x Valentino1X
Schorsch: 1x Ingo: 1x aber ohne schwule Katzen! Jogi: 1x, nur Donnervögel (Hetero-Katzen im Kalender gibt es bei uns sowieso schon) Olaf 1x TBS-Kalender! Kai 1 x TBS-Kalender!Gerne mit ohne Katzen Sexuelle Neigung der nicht Katzen is mir auch egal Holger 1x TBS-Kalender�� Micha 1x TBS-Kalender (Werkstatttieger mit Bert würden toleriert) Jan 1x Michl 1x Eko 1x Oloeschi 1x Die Krähe 1X Jochen ! 1x Schmidei 1x Oyster 1x TBS ohne Katzenschwuletten Wi Li 1x Moerten 3x Alfi 1x Weini 1x Jürgen aus Melle 1x mit Katze Armin 1x Jo 1x Valentino1X Schotti 1x
Schorsch: 1x Ingo: 1x aber ohne schwule Katzen! Jogi: 1x, nur Donnervögel (Hetero-Katzen im Kalender gibt es bei uns sowieso schon) Olaf 1x TBS-Kalender! Kai 1 x TBS-Kalender!Gerne mit ohne Katzen Sexuelle Neigung der nicht Katzen is mir auch egal Holger 1x TBS-Kalender�� Micha 1x TBS-Kalender (Werkstatttieger mit Bert würden toleriert) Jan 1x Michl 1x Eko 1x Oloeschi 1x Die Krähe 1X Jochen ! 1x Schmidei 1x Oyster 1x TBS ohne Katzenschwuletten Wi Li 1x Moerten 3x Alfi 1x Weini 1x Jürgen aus Melle 1x mit Katze Armin 1x Jo 1x Valentino1X Schotti 1x Jochen 1x
Sorry, das mit dem Bild ist bei mir leider untergegangen. Nächstes Jahr ... PN ist unterwegs.
Schorsch: 1x Ingo: 1x aber ohne schwule Katzen! Jogi: 1x, nur Donnervögel (Hetero-Katzen im Kalender gibt es bei uns sowieso schon) Olaf 1x TBS-Kalender! Kai 1 x TBS-Kalender!Gerne mit ohne Katzen Sexuelle Neigung der nicht Katzen is mir auch egal Holger 1x TBS-Kalender�� Micha 1x TBS-Kalender (Werkstatttieger mit Bert würden toleriert) Jan 1x Michl 1x Eko 1x Oloeschi 1x Die Krähe 1X Jochen ! 1x Schmidei 1x Oyster 1x TBS ohne Katzenschwuletten Wi Li 1x Moerten 3x Alfi 1x Weini 1x Jürgen aus Melle 1x mit Katze Armin 1x Jo 1x Valentino1X Schotti 1x Jochen 1x paulschwarz 1x (ohne Tiger und Katzen)
Schorsch: 1x Ingo: 1x aber ohne schwule Katzen! Jogi: 1x, nur Donnervögel (Hetero-Katzen im Kalender gibt es bei uns sowieso schon) Olaf 1x TBS-Kalender! Kai 1 x TBS-Kalender!Gerne mit ohne Katzen Sexuelle Neigung der nicht Katzen is mir auch egal Holger 1x TBS-Kalender�� Micha 1x TBS-Kalender (Werkstatttieger mit Bert würden toleriert) Jan 1x Michl 1x Eko 1x Oloeschi 1x Die Krähe 1X Jochen ! 1x Schmidei 1x Oyster 1x TBS ohne Katzenschwuletten Wi Li 1x Moerten 3x Alfi 1x Weini 1x Jürgen aus Melle 1x mit Katze Armin 1x Jo 1x Valentino1X Schotti 1x Jochen 1x paulschwarz 1x (ohne Tiger und Katzen) Ottoman 1x mit alles ohne scharf
Gruss Günd ___________________________________________________ Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt. Über allen Wipfeln ist Ruh.
So, Bestellung is grad raus (Moerten freut sich ja schon ordnungsgemäß :-) ). Für Jochen! nur einen Kalender, da ich mir denke, daß das ein Versehen war.
Von Oyster, Armin, Jo und Günd fehlen mir noch die Postanschriften und jeweils die Mail-Adresse.
Kosten (wie im letzten Jahr): innerhalb D 11,90 € pro Kalender + 1,45 € Porto
nach A und NL 11,90 € pro Kalender + 3,45 € Porto
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Zitat von Ingo im Beitrag #57Ich bin ich und das ist gut so.
Ingo ... Welches Deiner Ich´s hat denn heute Dienst ? Inge, Ölgemöller oder Ingo ? Roller- Flachzweier-, Japaner-, Krabbler- oder T-Fahrer ?
Ok .... Korrektur :
Schorsch: 1x Ingo: 1x aber ohne schwule Katzen! Jogi: 1x, nur Donnervögel (Hetero-Katzen im Kalender gibt es bei uns sowieso schon) Olaf 1x TBS-Kalender! Kai 1 x TBS-Kalender!Gerne mit ohne Katzen Sexuelle Neigung der nicht Katzen is mir auch egal Holger 1x TBS-Kalender�� Micha 1x TBS-Kalender (Werkstatttieger mit Bert würden toleriert) Jan 1x Michl 1x Eko 1x Oloeschi 1x Die Krähe 1X Jochen ! 1x Schmidei 1x Oyster 1x TBS ohne Katzenschwuletten Wi Li 1x Moerten 3x Alfi 1x Weini 1x Jürgen aus Melle 1x mit Katze Armin 1x Jo 1x Valentino1X Schotti 1x paulschwarz 1x (ohne Tiger und Katzen) Ottoman 1x mit alles ohne scharf