Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 37.458

27.10.2015 14:26
#16 RE: Gabelschloss / Lenkerschloss ?? Antworten

Da hatter Recht, ham se alle.

________
106 PP

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

27.10.2015 14:38
#17 RE: Gabelschloss / Lenkerschloss ?? Antworten

Zitat von Tri-bike im Beitrag #10
Hallo zusammen,
kurze Info dazu. Ich habe meinen Zündschloss im Legend wegen Kaltlötstelle ausgetauscht. Und zwar gegen einen von TBS.
Passt aber nicht ganz, entweder geht er ohne Kunststoffkappe rein oder man muss Alu-Teil ein wenig feilen, damit er mit angezogener Kunststoffkappe (die mit Symbolen) rein passt. Man kann die Kappe nach dem Einbau von Schloss von oben drücken- danach kann man aber den Schloss ohne Gewalt (Zerstören der Kappe) nicht rausholen. So ist meine Erfahrung.




Und Du bist Dir sicher, das Du da ein Schloß von der TB/S hast und nicht vielleicht eins von einer Bonneville oder so??

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

27.10.2015 14:49
#18 RE: Gabelschloss / Lenkerschloss ?? Antworten

Ach du ahnst es nich, dann läuft die ja nur noch auf 2 Pötten!

Warn Schbass!

________
106 PP

Tri-bike Offline




Beiträge: 245

27.10.2015 15:04
#19 RE: Gabelschloss / Lenkerschloss ?? Antworten

ko scho sei. Wurde mir aber als vom TBS verkauft.

Tri-bike Offline




Beiträge: 245

27.10.2015 16:42
#20 RE: Gabelschloss / Lenkerschloss ?? Antworten

Sollte das Schloss tatsächlich von Bonni oder Truxon stammen- muss ich Konsequenzen fürchten? (2 vs. 3 Zylinder)
Bis jetzt fährt die Karre problemlos.

Peter Offline




Beiträge: 3.517

27.10.2015 16:52
#21 RE: Gabelschloss / Lenkerschloss ?? Antworten

Warum?
Zündschloß schließt doch nur den Stromkreis.

Gruß Peter

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

27.10.2015 18:11
#22 RE: Gabelschloss / Lenkerschloss ?? Antworten

Ja, nee, alles gut aber wenn Thuxten+BV, haben die nicht ein Lenkradschloß wie früher? Am Rahmenkopf? Der Scrambler hat das.

________
106 PP

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

27.10.2015 18:37
#23 RE: Gabelschloss / Lenkerschloss ?? Antworten

Ouhhhman, was hab ich'n da zusammengedacht??? Lenkschloß und Standlicht verwechseln, kann auch nicht jeder

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

27.10.2015 22:26
#24 RE: Gabelschloss / Lenkerschloss ?? Antworten

Och....

________
106 PP

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

28.10.2015 11:03
#25 RE: Gabelschloss / Lenkerschloss ?? Antworten

Ach mein Gudster

Ingo Offline




Beiträge: 37.458

28.10.2015 11:27
#26 RE: Gabelschloss / Lenkerschloss ?? Antworten

Ich denk mal, das passiert auch den Besten, ausser einem, dem Allerbesten.

________
106 PP

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz