Der km Stand ist eh überbewertet. Ein gepflegter und gut gewarteter Motor mit 60.000 kann weitaus besser in Schuss sein, wie ein vernachlässigter, malträtierter Motor mit 20.000.
Ich weiß meinen km-Stand auch nicht mehr genau. Müssten so um 80.000 sein. Kann aber gerne auch +/- 10.000 sein. Wen juckts. Ich verkauf eh nicht
Habe beim Tausch der Tachos einfach von beiden ein Bild gemacht, ausgedruckt u. abgeheftet. Somit kann ich bei einem evtl. Verkauf die Kilometer nachweisen.
Theoretisch kann man nix nachweisen, auch mit Fotos nicht. Die Tachos kannst du dann unendlich tauschen. Man kann Original-Tacho ausbauen, mit fremden nach Lust und Laune fahren, dann wieder Original anschließen. Also auch hier könnte man manipulieren. Hinter meiner Frage steckt keine kriminelle Energie, will einfach verstehen.
Die Welt ist schlecht, sogar die Digitachos sind einfach zu verfälschen. Meine Karre hat auch auf dem Tacho ma grad 20Tkm, sind wohl schon echte um und bei 60Tkm. MannMannMann, ich lass mich damit begraben, dann isse ausm Verkehr, im Jahre 2057. 100 wollt ich ja schon werden.