Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Olaf Offline




Beiträge: 2.369

27.07.2006 12:03
#16 RE: Reifen Antworten

okay mein Ingo,
Einladung iss angenommen, hab die letzte Augustuswoche paar Tage frei und wollte sowieso mal wieder in den hohen Norden kommen zum Autobahnauffahrten räubern und so und mich dann über Holger, TJ, Schmidti usw. zurück nach Süden durchfressen...
Wäre also schön, wenn du es mir zeigen würdest

Grüzzii
Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 27.739

27.07.2006 12:11
#17 RE: Reifen Antworten
Da haste aber Glück, da bin ich im Nahem Osten....Meck-Pommes, Alt Herren Tour...so langsam geradeaus rollern

Grüzzieee Ingo
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben*grummel*

Wenn das meiner wär!


Olaf Offline




Beiträge: 2.369

27.07.2006 12:16
#18 RE: Reifen Antworten

das ja schade das

Alteherrentour in Meck Pommes? da besuchste ja sicher den Eckhard? Naja, er sieht dich ja dann rechtzeitig kommen, oddr? (irgenwann bekomm' ich sicher ma eine auf meine freche Fresse)

Schöne Grüzziieeee

Olaf

TJ Offline




Beiträge: 3.273

27.07.2006 22:29
#19 RE: Reifen Antworten

Letzte Augustwoche im Hohen Norden!!!

Würd mich freuen,wenn wir hier n paar Kurven ziehen.
Ingo ist herzlich eingeladen mitzurollen. N Stellplatz für Dein WoMo kriegen wir schon klar

Mach mal die letzte Aug-Wo etwas konkreter, da siehts bei mir zZ noch gut aus, könnt ich mal was blocken.

TJ

Ingo Offline




Beiträge: 27.739

27.07.2006 23:53
#20 RE: Reifen Antworten

Letztes WE im Aug. bin ich bei Eckhard unterwegs mit ein paar Jungs. 900SS, CB 750 K1, XS 650, CB 750 K1, SR 500, TBS....usw. Wird Luschtig, also da kann ich nicht!
Und arbeiten muss ich ja auch wieder, fällt mir so ein in meiner Urlaubseuforieeeee


TJ Offline




Beiträge: 3.273

28.07.2006 00:00
#21 RE: Reifen Antworten

Also IHK

Sach mal an , wann Du Zeit und LUst hast ne Runde beiuns zu drehen, ggf über emäl

schmidti Offline




Beiträge: 1.121

28.07.2006 08:29
#22 RE: Reifen Antworten

huhu,
der olaf zieht durchs land!
schon mal vorsorglich die wäsche vonner leine holen
laufleistung vom avon:
min. 10000kms!
gruß

Legend TT Offline



Beiträge: 22

28.07.2006 08:35
#23 RE: Reifen Antworten

Hi Schmidti
Höhrt sich ja gut an.
Gruß Ralf

Morpheus ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2006 21:23
#24 RE: Reifen Antworten

Hai Mädels,

nun is mal Zeit, mich zu bedanken für die vielen Infos. Dank Eurer Hilfe und der Unterstützung durch Olaf werde ich eine wohlfeine Entscheidung treffen.

Zum Thema "Reifen" fällt mir noch folgende Geschichte ein:

"Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreißiger,aber du mußt schon eine gute Tat vorweisen,sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen."

Nach kurzem Überlegen sagt der Mann:
"Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestoßen, die Reifen zerstochen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt . . ."

"Und wann war das?"

"Vor etwa drei Minuten."

Na ja ... hmmm ... gibt sicherlich besseres, aber für heute muss das als kleines Dankeschön reichen.

Gruß
Morpheus

PS: Hallo Olaf, hoffe, das Pilsken hat geschmeckt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz