okay mein Ingo, Einladung iss angenommen, hab die letzte Augustuswoche paar Tage frei und wollte sowieso mal wieder in den hohen Norden kommen zum Autobahnauffahrten räubern und so und mich dann über Holger, TJ, Schmidti usw. zurück nach Süden durchfressen... Wäre also schön, wenn du es mir zeigen würdest
Alteherrentour in Meck Pommes? da besuchste ja sicher den Eckhard? Naja, er sieht dich ja dann rechtzeitig kommen, oddr? (irgenwann bekomm' ich sicher ma eine auf meine freche Fresse)
Letztes WE im Aug. bin ich bei Eckhard unterwegs mit ein paar Jungs. 900SS, CB 750 K1, XS 650, CB 750 K1, SR 500, TBS....usw. Wird Luschtig, also da kann ich nicht! Und arbeiten muss ich ja auch wieder, fällt mir so ein in meiner Urlaubseuforieeeee
nun is mal Zeit, mich zu bedanken für die vielen Infos. Dank Eurer Hilfe und der Unterstützung durch Olaf werde ich eine wohlfeine Entscheidung treffen.
Zum Thema "Reifen" fällt mir noch folgende Geschichte ein:
"Tut mir leid", sagt Petrus zu dem Enddreißiger,aber du mußt schon eine gute Tat vorweisen,sonst kann ich dich hier leider nicht reinlassen."
Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: "Ich hab beobachtet, wie eine Gruppe Rocker einer alten Dame die Einkaufstasche wegnehmen wollte. Da bin ich hingegangen, hab das Motorrad des Anführers umgestoßen, die Reifen zerstochen, ihm ins Gesicht gespuckt und seine Braut beleidigt . . ."
"Und wann war das?"
"Vor etwa drei Minuten."
Na ja ... hmmm ... gibt sicherlich besseres, aber für heute muss das als kleines Dankeschön reichen.