Auch gut heimgekommen, zwischendurch auch mal etwas angenäßt worden von oben und irgendwer hat mich mit ´ner Taube beworfen. Fiel einfach so, ´nen Meter vor mir, vom Himmel.
Ich hatte hinter Dir fahrend irgendwas vom Himmel fallen sehen, was dann vor bzw. neben Dir aufschlug. Da an der Stelle Hochspannungsleitungen über die Autobahn führen, denke ich, dass die Taube dort wohl ein abbekommen hat und tot zu Boden fiel. Möchte sowas nicht während der Fahrt vor die Birne bekommen.
Gerne wäre ich auch noch dort erschienen, wären ja nur rund 40 km aber: Anfang der Woche gesehen, dass die Gabel an der Legend total suppt. Mi. bei Louis Göttingen neue Simmerringe u. Gabelöl geholt, Do. nach der Arbeit alles zerlegt, Simmerringe gewechselt, dabei aber festgestellt: Bremsbeläge total runter. Freitag während der Arbeit schnell zu Louis, Bremsbelge geholt, zu Hause Bremskolben gängig gemacht, Beläge rein, Gabel u. alles wieder zusmmengebaut. 21:00 Uhr Probefahrt, alles gut. Sa ab 8:00 bis 18:00 Uhr Arbeitseinsatz bei Triathlonveranstaltung. 20:00 endlich zuhause, total erlegdigt um nochmal loszudüsen.
Hoffentlich klappt's nächstes Jahr.
Gruß aus Eschwege, und schön, dass alle wieder gut heimgekommen sind. Matthi
Ja Jochen, das sind die originalen Stutzen von der TBS. Die hatte ich mal auf Verdacht gekauft genauso wie die vom Lufi. Komisch finde ich diese O-Ringe an der Düsen-Nadel, du weisst und an der Gemischschraube sind auch so Ringe bzw. Scheiben unten an der Feder, die im WHB bzw. Teilelisten etc. nicht auftauchen. Vielleicht.....Tuning
da klingt schon wieder so "eingeschnappt" aber man muss schon feststellen das bislang gar nicht nach einer besseren Idee IN DIE RUND GEFRAGT wurde - Es wurde von der Geschwaderleiteung quasi schon mal wieder so bestimmt - zumindestens hat es für eine "Vorbuchung/Anfrage" gereicht und wird nun darüber nur leichte Kritik angedeutet, dann gibts gleich was an die Hörner.
Meine Kritik: Ihr seid schon sehr bestimmend was das angeht. Auch schon letztes Jahr hätten sich andere Mitglieder engagiert um das 2016 gekümmert aber Ihr hattet ja schon da nicht mal in die Runde gefragt!
Egal - mußte aber mal gesagt werden und das obwohl ich das nächste Jahr definitiv keine Planungen übernehmen würde.
Gruß
Felix
Fragt doch mal Ralfonso,Valentino und Ulli was die so organisieren wollten, ich fand die Idee gut. Wenn's denn wieder zur Hessenmühle geht, bin ich nicht dabei. Nur mal so angemerkt.
Machen wir halt 2 oder mehr Treffen, Qual der Wahl.
Ich finde Hessenmühle gut und bin dann sicher dabei. Mal Butter bei die Fische.
Vergaser + die Düsen sind sauber, schön im Wasserbad mit Vibro. Passen so saugend in mein Gerät rein, die 3 Vergaser, quasi saubere Sache. Man muss sich ja immer wundern, was da so für ein Dreck raus kommt. So viel da zu.
R(Alfi) ...schade. Warum direkt so ablehnend? War noch nicht zum pennen in der Mühle aber die Lokation an sich haben wir ja besucht und ich fand es nicht wirklich schlecht.
Mir ist das schiete egal .... wichtig ist doch, dass wir uns überhaupt(`s) treffen.
Ob in Buxtehude oder in Kuhfurzlappisch das is doch egal. Mittig soll`s irgendwie sein, da kommt dann auch fast jeder hin und das zählt.
Mit Touren und Strecken im Spessart, Vogelsberg, Rhön und ggf. Taunus ist das doch so schlecht nicht gewählt, halt zentral.
Besser geht`s immer , "geilere" und ausgefuchstere Strecken ..... irgendwie, aber das is doch latte, denn für mich steht das Treffen mit Euch Nasen im Vordergrund.
Also, ran an den Speck, denn diskutieren und Meetings einberufen und irgendwas verbessern und noch mal draufrumdenken und perfektionieren, das machen wir doch sonst den lieben langen (Arbeits)Tag
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
.. aber frischer Wind und mal was neues an Landschaft und Umgebung und Entertainment wäre doch auch mal nicht schlicht. Wenn man nicht fragt kommen auch keine neuen Ideen hoch. Wie oft ward ihr schon in der Hessenmühle? Gefühlte 1000 mal? Geht aber auch um die Art wie man da rangeht. Ist es so schlecht wenn man das Volk mal fragt was so gehen könnte? Muss ja nicht immer in einem Breit enden. Es wäre bis dahin ja noch ein Jahr Zeit um das ein oder andere abzuwägen. Möglicherweise gibts ja auch ganz andere individuell geplante Events eines Jahrestreffens? Möglicherweise haben Mitglieder ja mal richtig Bock was zu veranstalten. Vielleicht ist aber der jungen Gedanke an was ANDERES schon jetzt im Keim erstickt - ganz nach dem Motto was die Rennleitung nicht will soll auch nicht sein.
Vielleicht kann man ja mal mehr machen als nur ein (Wellness)-Hotel buchen?
Ach egal - Denkanstöße werden nicht wahrgenommen und überzeugen will ich auch niemand mehr. Ich habe schließlich die Wahl zwischen kommen oder nicht kommen.