Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 435 Antworten
und wurde 17.976 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
Felix Offline




Beiträge: 1.348

18.07.2016 10:48
#346 RE: Treffen 2016��Bin dabei ! Antworten

... auch gut ausgedrückt und auf den Punkt getroffen.

Gruß

Felix
____________
Schinder TBS 2000

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

18.07.2016 10:56
#347 RE: Treffen 2016��Bin dabei ! Antworten

Zitat von BerT im Beitrag #343
Moin !

Auch gut heimgekommen, zwischendurch auch mal etwas angenäßt
worden von oben und irgendwer hat mich mit ´ner Taube beworfen.
Fiel einfach so, ´nen Meter vor mir, vom Himmel.



Ich hatte hinter Dir fahrend irgendwas vom Himmel fallen sehen, was dann vor bzw. neben Dir
aufschlug. Da an der Stelle Hochspannungsleitungen über die Autobahn führen, denke ich, dass
die Taube dort wohl ein abbekommen hat und tot zu Boden fiel. Möchte sowas nicht während der
Fahrt vor die Birne bekommen.

Grüsse
Jörg

Felix Offline




Beiträge: 1.348

18.07.2016 11:02
#348 RE: Treffen 2016��Bin dabei ! Antworten

Das wäre ja fast so als würden da gebratene Tauben ins Maul fliegen.

Auf jeden Fall ein sehr seltenes Phänomen Wildwechsel am Boden gibt es da häufiger.

Gute Fahrt!

Gruß

Felix
____________
Schinder TBS 2000

Matthi Offline



Beiträge: 31

18.07.2016 11:49
#349 RE: Treffen 2016��Bin dabei ! Antworten

Irgenwas is immer!

Gerne wäre ich auch noch dort erschienen, wären ja nur rund 40 km aber:
Anfang der Woche gesehen, dass die Gabel an der Legend total suppt. Mi. bei Louis Göttingen neue Simmerringe u. Gabelöl geholt,
Do. nach der Arbeit alles zerlegt, Simmerringe gewechselt, dabei aber festgestellt: Bremsbeläge total runter.
Freitag während der Arbeit schnell zu Louis, Bremsbelge geholt, zu Hause Bremskolben gängig gemacht, Beläge rein, Gabel u. alles wieder zusmmengebaut.
21:00 Uhr Probefahrt, alles gut.
Sa ab 8:00 bis 18:00 Uhr Arbeitseinsatz bei Triathlonveranstaltung. 20:00 endlich zuhause, total erlegdigt um nochmal loszudüsen.

Hoffentlich klappt's nächstes Jahr.

Gruß aus Eschwege,
und schön, dass alle wieder gut heimgekommen sind.
Matthi

oxibis Offline




Beiträge: 2.962

18.07.2016 14:20
#350 RE: Treffen 2016��Bin dabei ! Antworten

Triathlon hätteste auch in Bebra haben könne: Qualmen, saufen, motorradfahrn

............................

Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen

jogi Offline




Beiträge: 7.497

18.07.2016 14:37
#351 RE: Treffen 2016��Bin dabei ! Antworten

Hubert weiß Bescheid...


...und manche machten auch Saufen, Rauchen, Schrauben...



***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.477

18.07.2016 16:04
#352 RE: Treffen 2016��Bin dabei ! Antworten

Ja Jochen, das sind die originalen Stutzen von der TBS. Die hatte ich mal auf Verdacht gekauft genauso wie die vom Lufi.
Komisch finde ich diese O-Ringe an der Düsen-Nadel, du weisst und an der Gemischschraube sind auch so Ringe bzw. Scheiben unten an der Feder, die im WHB bzw. Teilelisten etc. nicht auftauchen.
Vielleicht.....Tuning

alfi Online




Beiträge: 4.015

18.07.2016 20:32
#353 RE: Treffen 2016 Neuer Status: komme auch Antworten

Zitat
Also Martin,

da klingt schon wieder so "eingeschnappt" aber man muss schon feststellen das bislang gar nicht nach einer besseren Idee IN DIE RUND GEFRAGT wurde - Es wurde von der Geschwaderleiteung quasi schon mal wieder so bestimmt - zumindestens hat es für eine "Vorbuchung/Anfrage" gereicht und wird nun darüber nur leichte Kritik angedeutet, dann gibts gleich was an die Hörner.

Meine Kritik: Ihr seid schon sehr bestimmend was das angeht. Auch schon letztes Jahr hätten sich andere Mitglieder engagiert um das 2016 gekümmert aber Ihr hattet ja schon da nicht mal in die Runde gefragt!

Egal - mußte aber mal gesagt werden und das obwohl ich das nächste Jahr definitiv keine Planungen übernehmen würde.

Gruß

Felix



Fragt doch mal Ralfonso,Valentino und Ulli was die so organisieren wollten, ich fand die Idee gut.
Wenn's denn wieder zur Hessenmühle geht, bin ich nicht dabei.
Nur mal so angemerkt.

Gruß Ralf

Ingo Offline




Beiträge: 37.477

18.07.2016 21:26
#354 RE: Treffen 2016 Neuer Status: komme auch Antworten

Machen wir halt 2 oder mehr Treffen, Qual der Wahl.

Ich finde Hessenmühle gut und bin dann sicher dabei. Mal Butter bei die Fische.

Vergaser + die Düsen sind sauber, schön im Wasserbad mit Vibro. Passen so saugend in mein Gerät rein, die 3 Vergaser, quasi saubere Sache.
Man muss sich ja immer wundern, was da so für ein Dreck raus kommt.
So viel da zu.

Felix Offline




Beiträge: 1.348

18.07.2016 21:59
#355 RE: Treffen 2016 Neuer Status: komme auch Antworten

... aber schon ein Ansatz von Demokratie erkennbar, wenn man die Wahl hat

Gruß

Felix
____________
Schinder TBS 2000

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

18.07.2016 22:12
#356 RE: Treffen 2016 Neuer Status: komme auch Antworten

... ihr treibt mich in den Wahnsinn

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

18.07.2016 22:21
#357 RE: Treffen 2016 Neuer Status: komme auch Antworten

R(Alfi) ...schade. Warum direkt so ablehnend?
War noch nicht zum pennen in der Mühle aber die Lokation an sich haben wir ja besucht und ich fand es nicht wirklich schlecht.

....................
Gruß Olaf

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.543

18.07.2016 22:27
#358 RE: Treffen 2016 Neuer Status: komme auch Antworten

Mir ist das schiete egal .... wichtig ist doch, dass wir uns überhaupt(`s) treffen.

Ob in Buxtehude oder in Kuhfurzlappisch das is doch egal. Mittig soll`s irgendwie sein, da kommt dann auch fast jeder hin und das zählt.

Mit Touren und Strecken im Spessart, Vogelsberg, Rhön und ggf. Taunus ist das doch so schlecht nicht gewählt, halt zentral.

Besser geht`s immer , "geilere" und ausgefuchstere Strecken ..... irgendwie, aber das is doch latte, denn für mich steht das Treffen mit Euch Nasen im Vordergrund.

Also, ran an den Speck, denn diskutieren und Meetings einberufen und irgendwas verbessern und noch mal draufrumdenken und perfektionieren, das machen wir doch sonst den lieben langen (Arbeits)Tag

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Felix Offline




Beiträge: 1.348

18.07.2016 22:36
#359 RE: Treffen 2016 Neuer Status: komme auch Antworten

.. aber frischer Wind und mal was neues an Landschaft und Umgebung und Entertainment wäre doch auch mal nicht schlicht. Wenn man nicht fragt kommen auch keine neuen Ideen hoch. Wie oft ward ihr schon in der Hessenmühle? Gefühlte 1000 mal? Geht aber auch um die Art wie man da rangeht. Ist es so schlecht wenn man das Volk mal fragt was so gehen könnte? Muss ja nicht immer in einem Breit enden. Es wäre bis dahin ja noch ein Jahr Zeit um das ein oder andere abzuwägen. Möglicherweise gibts ja auch ganz andere individuell geplante Events eines Jahrestreffens? Möglicherweise haben Mitglieder ja mal richtig Bock was zu veranstalten. Vielleicht ist aber der jungen Gedanke an was ANDERES schon jetzt im Keim erstickt - ganz nach dem Motto was die Rennleitung nicht will soll auch nicht sein.

Vielleicht kann man ja mal mehr machen als nur ein (Wellness)-Hotel buchen?

Ach egal - Denkanstöße werden nicht wahrgenommen und überzeugen will ich auch niemand mehr. Ich habe schließlich die Wahl zwischen kommen oder nicht kommen.

Gruß

Felix
____________
Schinder TBS 2000

jogi Offline




Beiträge: 7.497

19.07.2016 00:09
#360 RE: Treffen 2016 Neuer Status: komme auch Antworten

Also ich bin ganz beim Hesse Thorsten

Mir ist es scheiß egal, ob Zeltplatz oder 5 **** - die gemeinsame Zeit zählt!
Und ich bin all denen dankbar, die sowas organisieren.

Ich hab gar kein Problem mit einem Zeltplatztreffen.
Gehe aber auch ins Hotel und das "tolle" Wellness-Angebot muss ich dann ja nicht nutzen...

Hauptsache, die 2 verschiedenen Treffen sind dann nicht zeitgleich!
Denn nicht kommen ist kacke!

Und jetzt kommt mal wieder ein bisschen runter, Jungs & Mädels

N8
Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz