Was mir in Bebra sehr gut gefallen hat waren die kurzen Wege und die Freundlichkeit des Personals. Die Mopeds standen direkt neben der Terrasse und die Getränke wurden sogar bis dort hin geliefert. Obwohl man bei unserem tattrigen Kellner immer etwas Angst hatte dass der Eisbecher es nicht mehr bis zum Tisch schafft, wirkte alles irgendwie frisch und freundlich. Da kam mir unser Ausflug zur Hessenmühle wie ein Besuch im Seniorenheim vor. Aber wir werden ja auch älter.
He, ihr habt ja Sorgen Hab das ganze lange WE hier darauf gewartet dass meine Rippe zusammenwächst und wir hinterherbrausen können ... Die Chefin hatte uns das Zimmer bis Fr mittach freigehalten Aber , nix immer noch 2 Teile ... Keine Stornogebühr fällig, Anzahlung bleibt als Gutschein Also, sobald Mopedfaan funzt, fahre ich mit mein klein Mädel da auch hin ! Vertragt euch hier bloß ne, dann heilt es bei mir schneller
ZitatIch hab gar kein Problem mit einem Zeltplatztreffen. Gehe aber auch ins Hotel und das "tolle" Wellness-Angebot muss ich dann ja nicht nutzen...
Nur zu blöd, dass man das tolle Wellness auch noch mitbezahlt.
@ Ingo - gleich zu sagen, dann macht doch euer eigenes Treffen ist ja mal wieder typisch.
Beim Treffen 2015 hatten sich schon Ralfonso,Valentino und Ulli bereit erklärt das nächste Treffen zu organisieren, dann kam Moerten dazwischen und hat das mit Bebra gemacht.
Vieleicht einfach mal nach dem Gruppenfoto in die Runde fragen wer das nächste Treffen organisiert.
mal ne frage in die runde: was spricht denn gegen die hessenmühle? sie liegt zentral, ist für alle gut erreichbar. die zimmer sind ok. das essen ist gut. der zimmerpreis ist ok. die touren waren gut und wem nach 5 jahren die strecken zu bekannt vorkommen, der soll sie halt entgegengesetzt fahren! ich freu mich, wenn sich jemand der sache (treffen 2017) annimmt und werde auch wieder dabei sein! ende der durchsage ! gruß willi