Ich merke schon das ich hier was losgetreten habe, ihr kauft ab jetzt den armen Bonneville Fahrern die ganzen Auspuffe weg! Das ist aber gar nicht fair!
So, hab nur noch einen Kat, den im Auspuff, der Krümmer ist leehr. Der Abzug ist merklich doller. Die Maschine klingt richtig böse und erinnert mich vom Klang an einen 5 Zylinder von Audi mit Sportauspuff.
Zitat von likeme im Beitrag #24 Die Maschine klingt richtig böse......
Wie jetzt? Die Legend hört sich mit den zugestopften orig. Bonnidämpfer richtig böse an? Wie geht denn das? Die Bonni furzt doch mit orig. Tröten nur leise vor sich hin.....
Ich finde den jetzigen Originalauspuff mit Kat im Topf von der Bonnie ungefähr so laut wie die die "aufgebohrten" Originaldämpfer mit Kat im Krümmer. Es kommt wohl auch auf die Motorklangkarateristik direkt an den Auslassventilen an und weniger auf den Hubraum. Der jetzige Kat im Topf hat einen dreimal so großen Durchmesser. Er nimmt weniger Druck weg.
Zitat von likeme im Beitrag #26Ich finde den jetzigen Originalauspuff mit Kat im Topf von der Bonnie ungefähr so laut wie die die "aufgebohrten" Originaldämpfer mit Kat im Krümmer. Es kommt wohl auch auf die Motorklangkarateristik direkt an den Auslassventilen an und weniger auf den Hubraum. Der jetzige Kat im Topf hat einen dreimal so großen Durchmesser. Er nimmt weniger Druck weg.
Sind das die, die du mir für nen Appel und ein Ei verkauft hast?
Die hatte ich gestern schnell dran geschraubt, weil ich heute zum TÜV wollte.