hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Wie bekannt suche ich ja eine TBS Sport. Haben wir evt. eine Forumsmitglied in HH, daß gg. Aufwandsentschädigung einmal die Maschine anguckt , bevor ich 230 km losjückele und ja eher planlos bin ?
Moin da findet sich sicher wer und die Dekra würd ich mal draussen lassen.Die sollen mal weiter die OBD Buchsen in den Autos suchen. Wo steht die Karre den? Händler? Kuh-Bike?
Ahja, die meinte ich ja schon mal. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...rt&pageNumber=1 Auf Gammel am Auspuff und den Chromteilen achten, die BJ. sind etwas anfällig. Lichtmaschine hören ob klingelt. Kann man schön was einsparen, weil die meisten den Verdacht auf was am Motor vermuten. Ist meist der Lima Rotor, der lose oder ab ist. Na ja, der Rest halt wie bei jedem Kratt, Reifen, Batterie etc. Und vom Händler haste 1 Jahr Gewärleistung. So auf den Bildern nicht so schlecht, das Teil. Na mal gucken, vielleicht hat ja wer aus HH Lust und Zeit mal zu gucken?
Kann sogar sein, dasse solange steht. Übrigends, auf dem Treffen waren mehr Spiegeleier als Schnellstgelbe! Irgend einer der 2,5Mios HHburger wird ja wohl Zeit haben?
Danke Marcster, aber etwas zeitnäher wäre nett, weil in 6 Wochen ist Saison schon irgendwie durch . Vielleicht findet sich unter den Hanseaten ja noch jmd.
Soweit man das auf den Bildern beurteilen kann, steht sie ja recht ordentlich da. Wie die meisten schon gesagt haben, die üblichen Verdächtigen kontrollieren. Auf jeden Fall längere Probefahrt machen, dann findet man alles raus. Stichwort Zündspulen etc. Leckt es irgendwo, Gabel, Zentrifuge, LuFi... Wie ist der optische Gesamtzustand? Gepflegt? Inspektionen gemacht?
Ist die Kette okay? Reifen vom Alter her okay? Bremsen die Bremsen wie sie sollen? Öl und Kühlwasser okay (Kopfdichtung) und auf richtigem Niveau?
Wenn alles passt, ist der Preis okay. Kann man ja mal drüber reden...