passiert mit täglich gestern wieder 2 Autofahrer von der Gegenfahrbahn abgebogen Bremsen bis zum Stillstand sonst hätts gekracht....
Heute hat mir auf der Bundesstrasse ein Autotransporter die Vorfahrt genommen auch hier hätte ich nicht angehalten wäre ich in der Tür eines Neufahrzeuges gesteckt.... Mit Übersehen hat das ganze nichts mehr zu tun das ist kalkulierte Rücksichtslosigkeit der Dosenfahrer entweder du bremst oder
Wenn du selber Motorrad fährst, nicht. Also ich achte mehr auf 2 Räder. Auch Fahrräder und schimpf nicht auf alles und jeden, was 2 Räder hat. Ich glaub, das geht Zweiradfahrern eher so, die im Auto sitzen.
DAS HÄTTE ER JA SEHEN MÜSSEN DAS GELBE BLINKLICHT UM DIE KURVE. AUF DER AUTOBAHN FAHREN LKW MIT 2 CM ÜBERBREITE MIT VORAUSFAHRZEUG. UND 87 SCHEINWERFER DAS DU IN DER NACHT EINE SONNENBRILLE BRAUCHST. UND HIER HAST AUF DEINER SPUR 50 CM FÜR DICH UND KEINER SAGT WAS. ICH HAB KEINE FRAGEN MEHR.
Wie der Ingo schon schrob, muss man leider mit allen Eventualitäten rechnen. Mähdrescher sind zu dieser Zeit keine Seltenheit. Beim Treffen sind mir / uns da auch einige begegnet. Das mit der Überbreite is halt Kacke ...... also Obacht !
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Wenn ich so gemütlich dahintuckere und mir die Landschaft dabei ansehe passiert es mir auch immer wieder, dass mich ein anderes Motorrad mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit überholt als gebe es kein Morgen. Ich denke in diesem Moment oft: Sind auf den Motorrädern wirklich soviele Vollidioten mit Geschwindigkeitsrausch drauf? Lass einen doofen Hasen über die Strasse hoppeln und puff, aus ists.... Die wirkliche Kunst beim Mopfahren ist es sich zu beherrschen, auch wenn man viel zu viel PS hat. Schön zu haben aber man muß es doch nicht ausreizen... 80...100 mehr is nicht, ab und zu mal kurz raufziehen wenn man nen Kilometer freie Sicht hat und für alle anderen Deppen (Menschlein im Q7 mit WhatsApp und Navi beschäftigt) mitdenken.... ich hoffe so klappt es dann ohne Probleme. Und auf solchen Strassen im Wald noch dazu ist bei 50 eh schluß, wenn überhaupt. Motorradfahrer sind immer nackt, egal welche tollen Streetfighterklamotten mit t-Träger Protektoren sie haben.