Wieso haben hier eigentlich "soviele" Probleme mit dem Schalthebel? Das hab ich bei anderen Mopeds so noch gar nicht wahrgenommen! Es sei denn, man fällt drauf!
Crishan
Ingo
02.07.2015 18:56
TJ
02.07.2015 19:09
Zitat Wieso haben hier eigentlich "soviele" Probleme mit dem Schalthebel? ist das so? Viele? kann mir nur denken, dass die durch n Umfaller n Knacks bekommen hat aber die Regel ist das beim besten Willen nicht TJ mussjetztlos schönenAbendnoch
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK Carpe Diem
Na ja,- deshalb frage ich ja! Honda CBR/ VFR Regler Yamaha FZ/ FZR Benzinpumpe und so weiter.... So hat ja eigentlich fast jede Karre ihre Schwäche,- ist ja auch O. K.. Aber `ne Schaltwelle tauschst du ja nicht gerade mal so schnell wie einen Regler!
Crishan
Zitat von TJ im Beitrag #18 Zitat Wieso haben hier eigentlich "soviele" Probleme mit dem Schalthebel? ist das so? Viele? kann mir nur denken, dass die durch n Umfaller n Knacks bekommen hat aber die Regel ist das beim besten Willen nicht TJ mussjetztlos schönenAbendnoch War ja schon ein paarmal Thema!!
Crishan
Ingo
02.07.2015 19:23
Ja, eher durch Vorschäden bzw. Umfaller. Sonst kenn ICH das nicht. Gibt sicher Andere, die das VIEL besser wissen. Fahr die Kiste ja erst 11 Jahre inkl. Forum.
BerT
04.07.2015 01:21
Zitat von Ingo im Beitrag #21 Fahr die Kiste ja erst 11 Jahre ....Na komm,
irgendwann biste auch mal aus dem Anfängerdasein raus.
Gräm Dich da mal nicht drüber ...
.
Ingo
04.07.2015 16:25
Glaub ich nicht, es gibt Menschen die sind immer Anfänger und es gibt Götter.
Ahoi!
(
gelöscht
)
04.07.2015 21:42
hat jemand nach mir gefragt?
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Ingo
04.07.2015 22:59
Es kann aber nur einen geben!
alfi
05.07.2015 00:07
BerT
05.07.2015 01:28
Zitat von Ingo im Beitrag #23 Glaub ich nicht, es gibt Menschen die sind immer Anfänger ...Nun ja, ist was dran,
aber man sollte halt nie vergessen,
man hat mal janz lütt angefangen.
Jeder
Gruss, Jochen !
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Ingo
05.07.2015 11:49
Ich bleib eine kleine weiße LED.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.