ja es gibt die scheisstage. bin gerade sauber auf die fresse gefallen. regen, kopsteinpflaster, unklare vorfahrts situation. leicht gebremst. bock ist sofort weggerutscht. ca 5-10 auf der piste gerutscht. der autofahrer hat sich einfach verpisst. er hatte zwar vorfahrt aber trotzdem zum kotzen. ein bauarbeiter hat mir geholfen,die karre zu richten. erster befund, noch unter schock: blimker baumelt, schalthebel abgebrochen, ölaustritt am filter? sturz nach links...
gottseidank habe ich nichts. gut dass ich rukka jacke vorher noch kaufte. sogar die jeans ist ganz.
... brauch kein Mensch! Shit happens. Erinnert mich gleich immer an meine kleinen Dinger aber jedes mal mit ordentlicher Rippenprellung mit jeweils 6 Monaten der täglichen Erinnerung.
ich habe so einen seifenglatten kopsteinbelag noch nie erlebt. selbst mit meinen treckingschuhen konnte ich noch schlittern. erst dachte ich da wäre öl oder so. aber der ganze belag war rutschig wie schmierseife. es ist diese neue generation schwarzer,eckiger und geradeflächiger kopfsteine. also kein gripp... nada...ich war ganz langsam unterwegs, das vorderrrad ist sofort ausgebrochen und ich bin umgerutscht. erstaunlich auch, dass die jacke keinerlei abrieb hat,obwohl ich ca 5-7 meter darauf gerutscht bin. ich kann rukka jacken daher als rodelschlitten nur empfehlen.
Puh! Das ist immer Kacke aber wie die anderen auch schon schroben, sei froh, dass Dir nichts passiert ist mitunter sinds die kleinen Bodenproben, die denn doch n grösseren Schaden verursachen!
und
Zitaterster sturz
beim ersten Mal ist man eh besonders geknickt! aber das wird besser
Ich kenn mich da aus
TJ
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
HEUTE ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens! Carpe Diem