mir ist der zug beim einfädeln auf die a 7 gerissen...fuck
gottseidank waren da baustellen absperrungen. da bin ich erstmal hinter. die diagnose war mir schnell klar. wie nun von der autobahn runter? ich habe mir aus dem kaputten drahtseil eine öse um den jokezug gebastelt. die sicherungskordel vom mini tankrucksack habe ich mir ums linke schienbein gewickelt. nun habe ich öse und kordel verbunden. gasgeben mit nach aussenstellen des unterbeins. fussgas mal anders. es ging.
dann noch mit dem outfit in den anfahrtsstau vom helene fischer konzert gekommen...atemlos sach ich nur..
ich sachs nochmal: die Einstellschraube für den Leerlauf ist bei solchen Sachen auch immer Hilfreich!
Was mir zu Deinem Sturz noch eingefallen ist. Mir ist Anfangs das Eisenschwein (zuerst der Abenteurer, dann die TBS) hier und da mal auf die Seite gefallen und üben den Hebel des Blinkers hat es JEDESMAL die scheiss Lampenhalterung gekillt.
ich habe denn auf Lenkerendblinker umgerüstet die gehen zwar auch kaput, reissen aber nicht gleich den Lampenhalter mit
ohne Blinker kann man gut weiter fahren mit hängender Lampe ist das schon prickeliger
T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
HEUTE ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens! Carpe Diem
mir ist der zug beim einfädeln auf die a 7 gerissen...fuck
gottseidank waren da baustellen absperrungen. da bin ich erstmal hinter. die diagnose war mir schnell klar. wie nun von der autobahn runter? ich habe mir aus dem kaputten drahtseil eine öse um den jokezug gebastelt. die sicherungskordel vom mini tankrucksack habe ich mir ums linke schienbein gewickelt. nun habe ich öse und kordel verbunden. gasgeben mit nach aussenstellen des unterbeins. fussgas mal anders. es ging.
dann noch mit dem outfit in den anfahrtsstau vom helene fischer konzert gekommen...atemlos sach ich nur..
es gibt bei matthies überigens welche für knapp 15 € . sind nicht so gut und dick wie orginal. bisher habe ich dort alles für triumph bekommen. und ist gleich um die ecke.
nur mal eben schnell...nach dem Kühlwasser geschaut Tank los, natürlich vollgetankt, Telefon in der Wohnung klingelt, ich komm wieder raus ...Tank runtergefallen (warum auch immer) Tank verdengelt, Lack im A....! Erster Tankabsturz solang ich Mopped fahre. Irgendwie hab ich mit der Legente wenig GLück.