Versteh ich auch nicht und "mein Ingenör" hat auch keine Eier mehr, will er so nicht eintragen mit der Felge und dem 180er. Mist, muss ich doch den Gang der Gerechten gehen....
So, Update, Vergaser/Ventile gemacht(machen lassen). Gabelöl "eingefüllt". Da waren vielleicht 100ccm drin, rein sollen 460ccm oder sowas Ich mein, hat gefedert aber wie ein Schaukelpferdchen.
Und Stahlflex angebaut, nun müsste es auch etwas Bremswirkung geben. Die Gummidinger waren wie Luftballons.
Hab jetze keine Lust mehr die B-Flüssigkeit noch einzupütschern, mach ich morgen, regnet ja eh. N8
Und zieh ja den linken Motordeckel (Zündung) nicht zu fest an, dann kanns Masseschluss bei den Lötpunkten geben. Hab grad am Wochenende 1,5 Tage bei Schwager seiner 1300er nach dem Fehler gesucht - kein Funke, warum? am Samstag Abend gefunden und jetzt schnurrt se wieder
Ich fass da nix an du, alles Japsenkram. Die hinteren Blinker sind mit 17er Schlüssel zu lösen, wie beim LKW!
Gleich mal Bremsflüssigkeit machen und dann bin ich auf das Fahrwerk gespannt, das wird sach wie Weihnachten und Ostern an 2 Tagen sein. Die alte Soße roch auch wieder gut, ich glaub, ich mach mein eigenes Duftläibel auf! "Oui de Stinkt nach Kiel-Fisch"