Eben wollt sie nich, musste mich erstmal an die Kerzen machen, geht ja besser als an der TBS Batterie ist in Moors, kein Funken undoder kein Spirit wegen Benzinpumpe die auch kein Mensch braucht, eigentlich. Aber nun brummt sie wieder, mit Ersatzbatterie.
Tja Kinners, das ist aber nicht so. Wenn es nur 1...2 Reifen gibt in 150/80 16 möchte ich euch Rossis mal sehen, was ihr machen würdet? So steht mir dann mit der 5,5 Zoll Felge in 17er Höhe die ganze Bandbreite moderner schwarzer Reifen zur Verfügung. Der 16" 150er BT45 kostet ca.170.-(wenn er denn lieferbar ist), dafür bekomm ich 120/180 als Paar in 17".
Moin, fährt!! Bin grad die ersten 25km mit dem 5,5" 180er gerollert. Wirkt erst etwas kippeliger, komischerweise. Hab mich dann dran gewöhnt, sind natürlich auch die Reifen, die sich anders verhalten als diese Avon von 2011. Vorher waren es 150 80 16 und nun 180 55 17. Hat sich die Übersetzung eigentlich verändert, dadurch? Ist ja 1 Zoll mehr Felge. Dafür der Reifen aber flacher Kam mir so vor, als ob das Kratt etwas höher drehte. Nun mal gucken was der Ingenör so sagt. Ich finds gut! Und der Motor, echt ne Wucht! Im wahrsten Sinn des Wortes.