Tja, das dachte ich auch, so war das früher mal aber da hat einer eine Kreuzschlitzschraube reingedreht, sieht aus wie so eine Verkleidungsschraube. Das mach ich mal in Ruhe. Ich denke, Gewinde in Moors, also geh mal vom Schlimmsten aus Was fürn Winter, Filter ist neu, halb Öl auch, watt schells, wie der Brite so sacht. Erstmal zulassen und dann schaun mir mal.
Öh ... da fällt mir mal ´ne Sekunde nix zu ein ...
Sekunde ist um ... also : Machste gleich aus der Not ´ne Tugend und baust Dir da so ein schönes Ablaßventil mit Schlauchanschluß rein. Weisst schon, dieses Ding von Blechkarren, ach nee, Stahlbus war´s.
Eine Kundin(Bäuerin vom Härtsfeld...das sind die extrarustikalen bei uns) kommt mit heftig deformierter Brille. Ich dazu: Hoffentlich gehn sie mit ihrem Mann besser um, als mit ihrer Brille. Sie: den hab ich vor zwei wochen beerdigt. Thema erledigt.
Ach so: Schöner Dampfer Ingo
.....................................
Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
Ja, da wird schon wieder was rein kommen, was ablassen kann. Ja, an das Stahlgebusse hab ich auch schon gedacht. Mal sehn. Aber was sich Menschen so hin murksen, ich dachte immer, ich bin da drin der Beste.....