moin ingo ja, sollte man meinen. ich habe aber auch schon das gegenteil erlebt und war auch nur so ne idee. wir werden die lösung aber noch erfahren. gruß willi muß schluß machen. 2. liga kommt
So mal Ingo ' s Tipp beherzigt und mal mit Startpilot alle Gummis ordentlich besprüht...hat sich leider nix getan.n Alles normal ohne choke ca 1000umin ..... Heute ist erstmal Feierabend.
Also wenn das Ding wirklich sauber im standgas und im teillastbereich auf der Bahn oder Landstraße läuft und Fehlurteil auch nicht wahrscheinlich ist hm hm und dann nur im Topspeed nicht geht würde ich sagen die drei vergasen bekommen nicht genug Sprit.
Oder wirklich erst einmal checken obe die Temperaturen am Krümmer auf eine tatsächlich vorhandene Verbrennung ca gleich heiß werden. Aus dem kalten Zustand vielleicht doch mal mit fingerprobe😂 oder Wasser aufsprühen sollte dann gleich gut zischen bei allen drei Krümmern. Wäre das der Fall kann sie aber eigentlich nicht wirklich im Stand gut laufen.
Aus dem vom vergaser abgezogenen benzinschlauch kommt genug raus ( ein satter Strahl)?
Könnte dir zum Ausprobieren auch niggelnagelneue zündspule oder den impulsgeber für die Zündung zuschicken. Du must mir dann ne PM schicken.
Zündprobleme können sehr tückisch in Erscheinung treten.
Vergaser demontieren und öffenen war nicht so dein Ding oder?
Immer auch schwer wenn man keine Hand auflegen kann und ferndiagnostik machen muss.
Wo ist eigentlich Jochen!!! Hat der etwa schon wieder Urlaub✌
Meist was harmloses, vielleicht mal einstellen lassen, Vergaser synchronisieren, kann eigentlich jeder halbwegs gelernter Mofabastler. Kein Hexenwerk. CO was bei 3,5% und fertig. Wenn Spule und was in Moors müsste sie ja stottern oder sowas aber scheints läuft die Karre ja sonst. Aber es kann natürlich auch eingelaufene Kurbellager und Nockenwellen sein
Und wenn sie bei Besprühung von S-Pilot nicht hoch dreht sind die Gummis auch gut. Fahr mal einstellen, Ventile/Vergaser.
Meinst du, das du mit Nahdiagnostik weiter kommst?
Liegt da die Betonung auf "Du" oder auf "Nahdiagnostik" - sach nix falsches sonst mußt Du mal zu Abwechslung ein Bier austun. ich hab schon Umhängeschilder.
Macht Ihr ihm mal lieber seine Karre wieder am laufen.