Suche nun einen dichten Kühler für eine TBC, hat wer sowas vieleicht rumliegen?
Oder wie ist es mit dem Nachbaukühler aus dem Norden? Wie sind die Erfahrungen damit? Passen die seitlichen Blenden und das Plastegitter auch an den Nachbaukühler da er ja etwas dicker ist? Ist da alles Plug and Play?
Der Orginal Triumph Kühler ist mir doch etwas zu EXTREM im Preis.....
Sodele neuer Kühler ist drin, frische Schuhe hatse dabei auch gleich bekommen und erstmal in den Weserniederungen eingefahren. Da freut sich der alte Eisenhaufen doch gleich,wenn er als Erster seine Weihnachtsgeschenke bekommt und ausprobieren darf
War wohl plug+play zu montieren, ist nur n büschen dicker, der Kühler jetzt ne
Er scheint die 80 K gut überstanden zu haben, ist also ne Empfehlung
@€Ralf muss mal schauen, dass ich Deine Adresse noch irgendwo hab, sonst schick ich Dir statt des Päckschens erstmal Mail
Frohes Fescht
TJ
Nun noch abwischen und spülen, Bürste nicht vergessen.....
Das habe ich schon gefunden und gelesen :) Danke erstmal. Habe nur nichts gefunden ob der Rest der so am Kühler hängt auch wieder dann rann passt...
Ich denke mal das der Nachbau Kühler die bessere alternative ist als einen gebrauchten aus der Bucht.... Hatte das Glück einen aus der Bucht zu fischen nur ist der undichter als der wo an meiner schon und gerade dran ist.... und bevor ich mir nochmal so einen an Land zieh mach ich´s lieber in Neu....
ich hatte den defekten Kühler hingeschickt anhand der Maße haben die einen neuen gebaut an den passten alle Anbauteile insgesamt ist der neue Kühler etwas kräftiger, fällt aber nur im direkten Vergleich auf
ich meine das wäre in 2012 in gewesen no problems
das Beste ist sicher, wenn Du vorher anrufst und das Verfahren mit denen abstimmst war n netter Kontakt!
auf Reparatur meines alten KÜhlers hatte ich keine Lust lötest Du auf der einen Stelle is ne andere wieder dünn usw
Bei Bedarf kann ich Dir auch nochmal Fotos schicken wo ich den alten und den neuen nebeneinander gelegt hatte diese Fotos sind aber auch irgendwo im Forum