Ingo
01.04.2015 11:30
Gelöschtes Mitglied
01.04.2015 11:37
Klar, Ingo, kannste alles machen wie Du es für richtig hältst. Zu niedriger Luftdruck auf den Reifen, alte Bremsleitungen die 15 Jahre alt sind, Bremsflüssigkeit seit 11 Jahren nicht gewechselt. Geht's noch?
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Ingo
01.04.2015 11:47
Gelöschtes Mitglied
01.04.2015 11:49
Na dann weiterhin gute Fahrt! Du hast ja da oben keine Kurven und musst wohl nur alle 1000km einmal bremsen.
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Ingo
01.04.2015 11:52
Ach, ich fahr darum lieber W60 und 100GS, die hat Trommel hinten, der 93er und 00er Draht dahin rostet zwar aber hält noch die Flüssigkeit Wie dick soll so ein hinterer Bremsschaluch sein? 10mm? Ich hab einen C Schlauch inzwischen, mal gucken wann der platzt, an welcher Kreuzigung
Gelöschtes Mitglied
01.04.2015 11:53
Ingo
01.04.2015 11:53
Hinten bremsen wird eh überbewertet!
Und das sieht man vorher nicht??? Moped´s haben hinten Bremsen???? Echt jetzt??
Ingo
01.04.2015 12:13
Mein Komplett-Satz ist auch angekommen. Bestellt bei stahlflex-center.de siehe Tipp von Ingo. Deutsche Marken-Qualität von Fischer mit ABE, alle 3 Leitungen schwarz ummantelt, zusammen für nen knappen Hunnie - da gibt's nix zu meckern.
Ingo
01.04.2015 14:29
Stimmt, der Laden ist Klasse, ich hatte den Tip mal von Holger. Kann man auch gut SB Lenker kaufen.
Das ist mal echt günstig!!
Zitat Hinten bremsen wird eh überbewertet! Das glaubst du. Bei uns muss jetzt beim TÜV mit der "Hilfsbremse" also die hintere, innerhalb 10m aus 30KM/H angehalten werden können.
Olaf
01.04.2015 15:30
habt ihr in Vorarlberg heute auch 1. April?
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.