Kann mir einer ein paar Tipps geben was es zu beachten gibt wenn ich den Kühler tauschen will? Mein Kühler pisst leider seit neustem... und einen hoffentlich dichten Ersatzkühler habe ich schon geordert.... Sobald der da ist sollte ich mich ans Werk machen und die DAME trocken legen... Weil wenn hier wer Pisst dann ich persönlich!!!
Das eigentlich normal das die Kühler im alter undicht werden zwischen Kasten und Netz? ( Seite gegenüber der Schläuche d.h. Schlauch kann nicht die ursache sein... )Kenne das eigentlich bloß von älteren Leuten
Fühlprüfung habe ich schon hinter mir heut ... Auf dem Bock sitzend mit dem Finger schauen ob der kühler warm ist... Nur dumm wenn der Finger auf krümmer trifft.... Autschi sag ich nur....
Was anderes noch ... Läuft euer Lüfter nach 10 Minuten im Leerlauf stehend ohne zusätzliches Gas geben bei euch auch?
Ich glaub, das ist normal und kommt auch auf die Umgebungstemperatur an. Viel warm draussen läuft der schon nach 3 Minuten, wenn kalt manchmal gar nicht.
Zitat von Markusvonderandereforum im Beitrag #3Fühlprüfung habe ich schon hinter mir heut ... Auf dem Bock sitzend mit dem Finger schauen ob der kühler warm ist... Nur dumm wenn der Finger auf krümmer trifft.... Autschi sag ich nur....
Was anderes noch ... Läuft euer Lüfter nach 10 Minuten im Leerlauf stehend ohne zusätzliches Gas geben bei euch auch?
Grüße
Kommt auf das Thermostat an glaube bei 83 Grad ?(Wassertemperatur)