Hätte auch eine zum abgeben in geänderter Form. Fahrer wie bei der also original, hinten aber etwas sportlicher, etwas abgespeckt.. Also nicht für Mitfahrer gerade geeignet...
also wenn Du nicht gerade 2 linke Hände hast dann nimm Deine Orischinaal Sitzbank und arbeite einen vernünftigen Schaumstoff in die Bank ein. Gleichzeitig kannst Du die Sitzbank so bearbeiten dass sie von der Form her optimal auf Deine Bedürfnisse passt.
Das ist ein wenig Arbeit aber dann passt das. Wichtig ist die Auswahl des richtigen Schaumstoffes (nicht zu hart und nicht zu weich) und eines vernünftigen Sprühklebers, sonst kannst Du das "knicken". Oder Du wendest Dich gleich an unseren Sitzbank Klöppler von der Mosel, der macht das auch perfekt.
Oder fragst Elmar. Kostet (etwas) Geld aber dafür ist es amtlich und du hast Ruhe. Ist zwar sicher kein Hexenwerk da selber bei zu Friemeln aber......nee lass mal, mit sofas geh ich zu einem, der sich damit auskennt. Also ich, getze.
ich werde mal sehen, was ich mache. selber traue ich mich da nicht bei. ist auch besser für die bank.. die orginal bank sind natürlich am besten aus. diese ausladenden beulen an der k.u.q. bank steht nicht jedem motorrad. das hat mich auch abgeschreckt,eine legend tt zu kaufen. vielleicht ergibt sich nochmal die gelegenheit, so eine tourerbank probe zu sitzen. bisdahin werde ich mir mit thermo care behelfen...