Ich möchte endlich meine Thunder abholen und dazu will ich mir einen Kastenwagen mit Ladebordwand mieten. Die Ladebordwand ist zwei Meter breit, so wie der LKW. Wie Tief die ist, kann ich nicht sagen. Europalette passt in der Regel so drauf. Also 1.2m plus.
Hat jemand Erfahrung damit? Wird die Thunder schräg drauf passen? Bin mir nicht sooooo sicher und dann stehe ich mit dem LKW da und es passt nicht.
Danke Euch.
Gruss
Dirk
antonio
(
gelöscht
)
#2 RE: Passt eine Thunderbird auf eine Ladebordwand
das sollte funktionieren. quer draufstellen und aufbocken.(am besten hauptständer falls vorhanden. wenn die reifen etwas überstehen, macht nichts. wenn die bühne dann hochgefahren ist kannst du das bike "reindrehen"
Ladebordwand ist nicht das Problem, breit genug ist die Sicher.Leicht schräg gestellt sollte das hinhauen. Was mir nur Sorgen bereitet ist die Ladungssicherung im Transporter oder LKW.Da wirst du sicher keine Möglichkeit haben die Gabel fest zu rödeln. Hast du keinen im Bekanntenkreis mit Auto wo AHK dran ist? Für 20€ kriegste überall Mopedanhänger am Tag. Da sind Ösen dran und absolut sichere Ladungssicherung.
Danke erstmals. Ich habe niemanden mit AHK. Anhänger wäre auch meine erste Wahl. Geht aber nicht. Der LKW sollt eigentlich Zurösen haben. Muss ich da noch mal anrufen.
Ist alles eine Kostenfrage, Sicher nach Haus bekommst du die auch mit Speditionen die sich auf Motorradtransport spezialisiert haben, kosten so um 160€...