wenn ich mein Hirn an mache, meine ich mich zu erinnern, dass ich den Hebel nur mit viel Gewalt montiert bekommen habe, ich schau da als erstes mal nach. Und dann nehm ich die Feile in die Hand und fang an zu Schruppen
Zitat von Andreventurer im Beitrag #31wenn ich mein Hirn an mache, meine ich mich zu erinnern, dass ich den Hebel nur mit viel Gewalt montiert bekommen habe, ich schau da als erstes mal nach. Und dann nehm ich die Feile in die Hand und fang an zu Schruppen
Wenns so ist wie bei meiner TBS, dann gibt es nichts zu feilen. Den Hebel musste man soweit reindrücken, das die Druckstange von der Kupplungspumpe keinen Platz mehr hatte und ständig etwas gedrückt war!
Muss zu meiner Schande gestehen' das ich seit 16 Jahren und 120 Tkm noch die originale Flüssigkeit drinn habe, also deswegen rutscht die Kupplung nicht :-)
Dabei ham wirs ja jetze, könnt man ja mal machen. Aber Vorsicht, selbst nur 14 Jahre alte Flüssigkeit stinkt wie mein Mann seiner! Ich sprech da aus Erfahrung, das gleiche mit der Kühlflüssigkeit.....