hat meine volle Unterstützung... auch wenn ich recht selten im Schwarzwald mein Revier markiere. Schon vom Grundsatz her freie Straßen für freie Bürger. Wo kommen wir denn da hin...
Gar nicht mal soo teuer, stimmt. Aber wenn ich mit Elise unterwegs bin wird die im gleichen Atemzug durchgeführte Fahrzeugkontrolle kein Schnäppchen werden
hat eigentlich schonmal eine Petition etwas bewirkt? Ich weiss z.B. dass in Baden Württemberg für Mountainbiker eine (unsinnige) 2 Meter Walwegeregelung existiert, gegen die auch demonstriert wurde, ist bis vor den Bundestag gegangen und sauber abgeschmettert worden, mehr oder weniger ohne sinnvolle Begründung.
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Ist wahrscheinlich relativ sinnlos dieser ganze Petitionsmist, soll uns sowas wie Demokratie vorgaukeln. Die gibt´s de facto aber nicht. Trotzdem sollten wir bei sowas nichts unversucht lassen.
Resignation ist keine Antwort, dann kann ich mich auch gleich verabschieden... Wir sollten uns lieber mal unsere Nachbarn zum Vorbild nehmen und aktive Demokratie leben. Aber der deutsche Michel kuscht ja lieber...