Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

30.07.2019 20:19
... ich war dann mal am Sachsenring Antworten

... eine wunderschöne Rennstrecke, internationales Teilnehmerfeld und ich als Oldschool Caferacer alleine mittendrin.

Wer mal einen Turn mitrollen möchte: https://dai.ly/x7encue

Ingo Offline




Beiträge: 37.431

30.07.2019 23:43
#2 RE: ... ich war dann mal am Sachsenring Antworten

Flott!

eko Offline




Beiträge: 5.001

31.07.2019 06:34
#3 RE: ... ich war dann mal am Sachsenring Antworten

Sehr schön

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.420

31.07.2019 07:02
#4 RE: ... ich war dann mal am Sachsenring Antworten

SauBär Paul

-------------------
Gruß Micha

moerten Offline




Beiträge: 10.217

31.07.2019 08:30
#5 RE: ... ich war dann mal am Sachsenring Antworten

macht Spaß

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

mgo Offline



Beiträge: 1.294

31.07.2019 10:25
#6 RE: ... ich war dann mal am Sachsenring Antworten

Ganz schön schräg

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

31.07.2019 14:10
#7 RE: ... ich war dann mal am Sachsenring Antworten

Das sieht ja richtig gut aus...wie oft bist du auf der Rennstrecke schon abgestiegen? Also ungewollt?

-----------------------------------------
...woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage?.

Marcster Offline




Beiträge: 3.167

31.07.2019 14:51
#8 RE: ... ich war dann mal am Sachsenring Antworten

Geil, Paul!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

31.07.2019 16:11
#9 RE: ... ich war dann mal am Sachsenring Antworten

👍👍👍 schaut gut aus ...

....................
Gruß Olaf

alfi Offline




Beiträge: 3.992

31.07.2019 17:38
#10 RE: ... ich war dann mal am Sachsenring Antworten

Sau Geil, was zahlt man für so einen Turn? 👍💰

---------
Gruß Ralf

Birdy Offline




Beiträge: 3.868

31.07.2019 17:59
#11 RE: ... ich war dann mal am Sachsenring Antworten

Gut gefahr'n, haste bei 60 Grad Slicks drauf?
Strassenreifen dürften bei diesen Asphalttemperaturen schnell an ihre Grenzen kommen.

-----------
Gruß Volker
___________________________

jogi Offline




Beiträge: 7.482

31.07.2019 22:00
#12 RE: ... ich war dann mal am Sachsenring Antworten

Respekt, Alter!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

31.07.2019 22:43
#13 RE: ... ich war dann mal am Sachsenring Antworten

... Danke Männers, ja, war super.

Abgestiegen bin ich noch nie, mein Leitspruch ist: „Mir fehlen 10% Ehrgeiz und deshalb bleibe ich oben“

Ja, die Temperaturen waren grenzwertig, aber mit den Metzeler M 7 RR hatte ich keine Probleme und fahre da Schräglagen bis 55 grad - na ja, die Reifen sind jetzt hin. Nächste Saison denke ich über Slicks nach, hab schon einen Rädersatz ersteigert - mit ner Thruxton, ich muss bescheuert sein

So ein Zwei-Tages- Event kostet ca. 350 € ( plus Hotel u.a. ).

Das beste aber war mein Einzel-Turn mit einem Race-Instruktor, der Cup-Fahrer war, leider nicht gefilmt.
Waren 6 sec schneller als vorher alleine, haben die Fireblade und S 1000 RR versägt, konnte ich dann aber alleine nicht wiederholen.

Egal, unbezahlbar, für alles andere gibt’s EuroCard

Nächstes Race 17./18.08.2019 Spreewaldring

Ingo Offline




Beiträge: 37.431

01.08.2019 12:53
#14 RE: ... ich war dann mal am Sachsenring Antworten

Je Oller je doller!

TBS-FFM Offline




Beiträge: 36

04.08.2019 21:13
#15 RE: ... ich war dann mal am Sachsenring Antworten

Klasse! Ich habe ja auch eine Thrux R und das Video macht richtig Laune, auch mal die Rennstrecke auszuprobieren....

Seiten 1 | 2
Help..... »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz