Silversurfer
(
gelöscht
)
18.08.2019 15:46
....steh hier in der Pampa. Hat senoch nie gemacht! Erst etwas gezuckt und dann aus während der Fahrt.? Springt nich an.....Sprit kommt, Funke iss da! Kill, Seitenständer Schalter, Pikup und oder oder????
----------- Greetz, Mik ----------- Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht.
Felix
18.08.2019 17:18
springt sie auch nicht mehr an wenn sie kalt geworden ist? Wäre ein Indiz für Zündspule oder auch pick-up. Viel Glück
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000
Ingo
18.08.2019 17:21
Wenn Spirit da ist und die Kerzen funken muss sie eigentlich! Haste auf Reserve gestellt? Manchmal ist der Deibel ja im Detail.... Ich weiß sonst auch nicht mehr, haste ACDC?
jogi
18.08.2019 17:22
Mir fällt noch die CDI ein... Sicher kein Unterdruck im Tank, dass ev. zu wenig Sprit kommt? Hast Du die erwähnten Schalter schon gecheckt? Good luck from England
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
18.08.2019 17:33
Genau, dachte ich auch grad hier aufm Sofa, Tankentlüftung.
Silversurfer
(
gelöscht
)
18.08.2019 20:53
....nene, nix Sprit. War der Pikup!! Und Kante iss ab heute mein Held.!
----------- Greetz, Mik ----------- Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht.
Silversurfer
(
gelöscht
)
18.08.2019 21:02
Ging ja auch schlagartig aus. So wie....Stecker raus!!
jogi
18.08.2019 21:15
prima, ging ja echt schnell!!!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
18.08.2019 21:54
Prima!
Top ... ihr Racker
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Silversurfer
(
gelöscht
)
19.08.2019 10:34
Ingole, aktualisier ma. Haben ordentlich angezogen.
eko
19.08.2019 14:36
Ich hatte den Imanuel vor ein paar Wochen direkt angeschrieben und Zündspulen und Kabelsatz zum Forumspreis bestellt und sehr schnell auch bekommen. Der dreier Kabelsatz war aus, dann habe ich den Vierer zum Dreierpreis bekommen. Netter Mensch
Ingo
19.08.2019 14:44
Mik, kauf übers Forum, also sag, das du zum Thunderbird Forum gehörst, wir haben eigentlich die Preise, die da stehen.
Silversurfer
(
gelöscht
)
19.08.2019 16:47
....ach Scheibenkleisterrrrr ! Hab`s schon geordert und betoolt !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.