Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 37.364

19.08.2019 17:45
#16 RE: Help..... Antworten



Ruf ihn doch mal an, vielleicht.....ist echtn Netter.

Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2019 18:18
#17 RE: Help..... Antworten

....ach sind jetz 11 Ocken mehr. Macht mich nich ärmer und nich reicher.
Leben und Leben lassen. Zu den 11 €us kommen ja noch die ganzen
Bonus Biere die Kante jetzt bei mir hat. Allet jut, ick freu mir das, dass
so geklappt hat und ich mein Schatzerl nicht mit nem Schlepper hab nach
Hause bringen müssen.
AlletjuuuutAlletjuuuut!

-----------
Greetz, Mik
-----------
Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht.

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

19.08.2019 18:40
#18 RE: Help..... Antworten

Der kanns ja gebrauchen nach der Heimklatsche
Aber das der Pickup so schnell mal dicht macht hätte ich auch nicht gedacht, normal verabschiedet sich der ja langsam bei warm.
Wieder was gelernt.

Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2019 19:10
#19 RE: Help..... Antworten

....hatte sich letzte Woche schon mal angekündigt Ingo. Da hat se mal kurz gezuckt. Hab ich nicht ernst genommen,
ich zuck ja auch manchmal. Iss dem Alter geschuldet Solange sie nich richtig warm gefahren war, ging ja
alles. Gestern wollt ich aber n paar Meter machen und da kam se auf Temperatur. Nach ner halben Std. Abkühlung
sprang sie auch wieder an, nur fuhr nicht allzu weit.

Außerdem iss das ein echt scheiß Gefühl nicht zu wissen wann sie wieder aussetzt. Die ganze Zeit die Hand an der
Kupplung und dann schneller zu sein als das blockierende Hinterrad. Willst de nich !!

Eins hab ick gestern wieder gelernt......gute Kumpels sind durch nix zu ersetzten. Danke an Manu und danke an Kante !

-----------
Greetz, Mik
-----------
Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht.

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

19.08.2019 19:15
#20 RE: Help..... Antworten

Super hier biste nich alleene

-----------------------------------------
...woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage?.

Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2019 19:21
#21 RE: Help..... Antworten

....stimmt Hubertole. Bei euch ist`s auszuhalten.

Bytheway....freu mich für Dich. Du weißt was ich meine

-----------
Greetz, Mik
-----------
Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht.

Seiten 1 | 2
Totschick! »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz