Nachtrag für alle B 500-Schleicher. Bin heute mal wieder langgedödelt. Hab so das gefühl, dass die Buben schon wieder die Täfeles verändert haben. Neu und für alle Befahrer wirklich wichtig: Die haben nach Baden-Baden nach der Tanke/dem Bushäußchen in der Angasstrecke (ich glaube auf 70 begrenzt) 2 formschöne Blitzerinos (dieser Säulenmist) hingebastelt. Die sieht man extrem schwer. Also Obacht! Und ne große Spielleitungsparty gab es zwischen B 500 und Schwarzenbachtalsperre heute (Donnerstag, das ist neu). Es grüßt der Al-Hatschi-Al-Siehtnixmehr, Micha
mach dir keine Sorgen so lange die B 500 als übergeordnete Bundesstrassse zu sehen ist droht keine Sperrung, dies ist denke ich eine andere Situation als die Schauinsland Sperrung....ich sach nur quer is meer.... bin ja auch jeden zweiten Tach auf der Jagd nach meilen.....120 + gehn ja immer und die Franzmänner die mit 160 ++ unterwegs auf der Außenbahne sein wollen ....es sei Ihnen gegönnt..... allerdingens haste recht die 70er Zonen nehmen zu ...jedoch nur längsseits als B 500.....und wie du ja auch wissenst...... quer ist meer...
vamos....
falls das unerwwrtete eintritt müsssen wir halt mal solidarnosch dann halt mal die B 500 sperren die Trekker Kollegen von der Europabrücke machen es ja immer wieder vor.....Demo....kratie halt.
abwarten und Tee trinekn.....und die EU Parlamentarier haben im Moment auch ganz andere Problems....
Häi Boller, hehe, nein, über Sperrungen mach ich mir gerade weniger Gedanken. Das funzt noch ne Weile ... und deiner anarchistischen Ansage "quer ist mehr" kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wollte einfach nur hier zusätzlich die Südfraktion über prekäre Neuerungen informieren (z.B. wenn Ingo mal hier wieder langschüsselt....obwohl mit Scramblern zählt der ja eher zum "stehenden Verkehr". Aber die massive Präsenz der Spielleitung macht mich dann schon etfass nervös! Zum Rasen brauch ich Ruhe! Und ich habe ja keinen Bock, vor lauter Rumgucken aus der Kurve zu fliegen....tststs. Venceremos, Grüße Micha