Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.909 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
moerten Offline




Beiträge: 10.225

11.03.2015 22:05
#31 RE: Sperrung Schwarzwaldhochstraße B500 Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

11.03.2015 22:44
#32 RE: Sperrung Schwarzwaldhochstraße B500 Antworten

Siehste, bringt doch was mit so Peditionen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.03.2015 23:10
#33 RE: Sperrung Schwarzwaldhochstraße B500 Antworten

.

__________________________________________________

EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
__________________________________________________

moerten Offline




Beiträge: 10.225

11.03.2015 23:18
#34 RE: Sperrung Schwarzwaldhochstraße B500 Antworten

Nehmt mal eure Tabletten und dann Husch Husch ins Körbchen.

N8 John-Boy

______________________________________
Gruß
Moerten


- Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.03.2015 23:23
#35 RE: Sperrung Schwarzwaldhochstraße B500 Antworten

.

__________________________________________________

EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
__________________________________________________

moerten Offline




Beiträge: 10.225

11.03.2015 23:31
#36 RE: Sperrung Schwarzwaldhochstraße B500 Antworten

Okay, dann pass ich mal auf hier und mach dann das Licht aus

______________________________________
Gruß
Moerten


- Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

12.03.2015 00:32
#37 RE: Sperrung Schwarzwaldhochstraße B500 Antworten

N8!

moerten Offline




Beiträge: 10.225

12.03.2015 03:29
#38 RE: Sperrung Schwarzwaldhochstraße B500 Antworten

Nu aber husch husch ins Körbchen. Sandmännchen war schon längst da

Ich mach das Licht jetzt aus...


N8

______________________________________
Gruß
Moerten


- Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

23.04.2015 18:24
#39 RE: Sperrung Schwarzwaldhochstraße B500 Antworten

Nachtrag für alle B 500-Schleicher.
Bin heute mal wieder langgedödelt. Hab so das gefühl, dass die Buben schon wieder die Täfeles verändert haben.
Neu und für alle Befahrer wirklich wichtig: Die haben nach Baden-Baden nach der Tanke/dem Bushäußchen in der Angasstrecke (ich glaube auf 70 begrenzt) 2 formschöne Blitzerinos (dieser Säulenmist) hingebastelt. Die sieht man extrem schwer.
Also Obacht!
Und ne große Spielleitungsparty gab es zwischen B 500 und Schwarzenbachtalsperre heute (Donnerstag, das ist neu).
Es grüßt der Al-Hatschi-Al-Siehtnixmehr,
Micha

fastschwarzwaldboller Offline




Beiträge: 65

27.04.2015 21:58
#40 RE: Sperrung Schwarzwaldhochstraße B500 Antworten

Hi Micha,

mach dir keine Sorgen so lange die B 500 als übergeordnete Bundesstrassse zu sehen ist droht keine Sperrung, dies ist denke ich eine andere Situation als die Schauinsland Sperrung....ich sach nur quer is meer.... bin ja auch jeden zweiten Tach auf der Jagd nach meilen.....120 + gehn ja immer und die Franzmänner die mit 160 ++ unterwegs auf der Außenbahne sein wollen ....es sei Ihnen gegönnt..... allerdingens haste recht die 70er Zonen nehmen zu ...jedoch nur längsseits als B 500.....und wie du ja auch wissenst...... quer ist meer...

vamos....

falls das unerwwrtete eintritt müsssen wir halt mal solidarnosch dann halt mal die B 500 sperren die Trekker Kollegen von der Europabrücke machen es ja immer wieder vor.....Demo....kratie halt.


abwarten und Tee trinekn.....und die EU Parlamentarier haben im Moment auch ganz andere Problems....

die linke zum....

Boller

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

02.05.2015 16:48
#41 RE: Sperrung Schwarzwaldhochstraße B500 Antworten

Häi Boller,
hehe, nein, über Sperrungen mach ich mir gerade weniger Gedanken. Das funzt noch ne Weile ...
und deiner anarchistischen Ansage "quer ist mehr" kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Wollte einfach nur hier zusätzlich die Südfraktion über prekäre Neuerungen informieren (z.B. wenn Ingo mal hier wieder langschüsselt....obwohl mit Scramblern zählt der ja eher zum "stehenden Verkehr".
Aber die massive Präsenz der Spielleitung macht mich dann schon etfass nervös!
Zum Rasen brauch ich Ruhe! Und ich habe ja keinen Bock, vor lauter Rumgucken aus der Kurve zu fliegen....tststs.
Venceremos,
Grüße Micha

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

02.05.2015 17:33
#42 RE: Sperrung Schwarzwaldhochstraße B500 Antworten

Zitat
Zum Rasen brauch ich Ruhe!



-----------
Gruß Volker

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

02.05.2015 18:05
#43 RE: Sperrung Schwarzwaldhochstraße B500 Antworten

...ich sehe schon, wir funzen das, Birdy. Und mit nem Spiegelei kann man eigentlich alles umfahren......tztztz
GreeetZZZ Micha.

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

02.05.2015 18:58
#44 RE: Sperrung Schwarzwaldhochstraße B500 Antworten

Alles gesagt!

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

02.05.2015 19:12
#45 RE: Sperrung Schwarzwaldhochstraße B500 Antworten

Häi Micha, trau dich doch mal her und bringe Andre mit. Das wäre witzig....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz