Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
tbs-fritz ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2015 15:52
Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

warte auf Infos. Schon mal danke.

TBS-Fritz

5 Jahre Abstinenz sind einfach genug.
There is one perfect road only!
And that road is ahead of you.
A l w a y s ahead of you.

Sri Chinmoy

Ingo Offline




Beiträge: 37.446

13.02.2015 16:41
#2 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Guck beim Louis, die ham doch immer was im Angebot. Sind nicht schlecht.

https://www.louis.de/produkte/heizgriffe/338

Wa?

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

13.02.2015 16:51
#3 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

hatte mal an der Sprint die Daytona-Heizgriffe. Brauche ich aber nicht mehr.
Bin da eher die Mimi wenn es ums Wetter geht. Muß ich mir nicht mehr antuen.Für sowas habe ich jetzt Winterhandschuhe.

....................
Gruß Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 37.446

13.02.2015 17:55
#4 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Christine hat seid 99 oder so Saitos dran, tun seid 50tkm ihren Dienst.
Fiel mir grad ein. In der BMW hab ich solche, die in dem Lenker stecken, so Heizpatronen, geht auch gut aber kostet.

TJ Offline




Beiträge: 3.319

14.02.2015 11:43
#5 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

ich hab seit über 10 Jahren/100TK Daytonas dran
keine probleme

geht natürlich zu Lasten der Leistung, wenn die eingeschaltet sind!

T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

Wi Li Offline




Beiträge: 329

14.02.2015 12:20
#6 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Zitat
geht natürlich zu Lasten der Leistung, wenn die eingeschaltet sind


TJ - DU ALTER HEIZER!!!


ist bei mir auch so
meistens kann ich dann auch mit den steifen Fingern gar nicht so schnell kuppeln kann wie ich schalten will

Ingo Offline




Beiträge: 37.446

14.02.2015 12:53
#7 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Zitat
geht natürlich zu Lasten der Leistung, wenn die eingeschaltet sind!



Deshalb hab ich Ledblinkers und Ledrück/-Bremslicht, das holt das dann wieder rein, das Wattverlust an Leistung......

TJ Offline




Beiträge: 3.319

14.02.2015 15:23
#8 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

ihr Füchse!



T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

Ingo Offline




Beiträge: 37.446

14.02.2015 15:34
#9 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Oder einmal schnell an die Nordseeküsteee, einen Eimer Watt holen und ab geht er!

TJ Offline




Beiträge: 3.319

14.02.2015 17:37
#10 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

bevor der Fred im Nirvana verschwindet

das

Zitat
ich hab seit über 10 Jahren/100TK Daytonas dran
keine probleme


war schon ernst gemeint

T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

Ingo Offline




Beiträge: 37.446

14.02.2015 19:59
#11 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Meinst du, das war ein Witz?

Zitat
Christine hat seid 99 oder so Saitos dran, tun seid 50tkm ihren Dienst.
Fiel mir grad ein. In der BMW hab ich solche, die in dem Lenker stecken, so Heizpatronen, geht auch gut aber kostet.



TJ Offline




Beiträge: 3.319

15.02.2015 10:33
#12 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

nene

war mehr auf meinen eigenen Beitrag bezogen, wegen des zweiten Teils
nicht dass er meint er wird nicht ernst genommen

T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

Ingo Offline




Beiträge: 37.446

15.02.2015 11:16
#13 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Wer jetze?
Soll ich ihn wech haun?

Das hab ich in meinen BMW Scrambler gebaut: http://www.coolride.de/Shop/Griffheizung...m-Standard.html

Ist ja nur Geld!

Edith sagte grad ich soll noch schreiben, stufenlose Regelung, für die empfindliche Haut

TJ Offline




Beiträge: 3.319

15.02.2015 12:02
#14 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Die Coolride-Teilchen hab ich am Diescher
starke Sache das, aber nicht mehr wirklich preiswert, war doch Kriterium,oder?

T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2015 20:15
#15 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz