tbs-fritz
(
gelöscht
)
13.02.2015 15:52
#1 Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein.
Antworten
warte auf Infos. Schon mal danke.
TBS-Fritz 5 Jahre Abstinenz sind einfach genug. There is one perfect road only! And that road is ahead of you. A l w a y s ahead of you. Sri Chinmoy
Ingo
13.02.2015 16:41
#2 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein.
Antworten
#3 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein.
Antworten
hatte mal an der Sprint die Daytona-Heizgriffe. Brauche ich aber nicht mehr. Bin da eher die Mimi wenn es ums Wetter geht. Muß ich mir nicht mehr antuen.Für sowas habe ich jetzt Winterhandschuhe.
.................... Gruß Olaf
Ingo
13.02.2015 17:55
#4 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein.
Antworten
Christine hat seid 99 oder so Saitos dran, tun seid 50tkm ihren Dienst. Fiel mir grad ein. In der BMW hab ich solche, die in dem Lenker stecken, so Heizpatronen, geht auch gut aber kostet.
TJ
14.02.2015 11:43
#5 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein.
Antworten
ich hab seit über 10 Jahren/100TK Daytonas dran keine probleme geht natürlich zu Lasten der Leistung, wenn die eingeschaltet sind! T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
Wi Li
14.02.2015 12:20
#6 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein.
Antworten
Zitat geht natürlich zu Lasten der Leistung, wenn die eingeschaltet sind TJ - DU ALTER HEIZER!!! ist bei mir auch so meistens kann ich dann auch mit den steifen Fingern gar nicht so schnell kuppeln kann wie ich schalten will
Ingo
14.02.2015 12:53
#7 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein.
Antworten
Zitat geht natürlich zu Lasten der Leistung, wenn die eingeschaltet sind! Deshalb hab ich Ledblinkers und Ledrück/-Bremslicht, das holt das dann wieder rein, das Wattverlust an Leistung......
TJ
14.02.2015 15:23
#8 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein.
Antworten
ihr Füchse! T
Ingo
14.02.2015 15:34
#9 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein.
Antworten
Oder einmal schnell an die Nordseeküsteee , einen Eimer Watt holen und ab geht er!
TJ
14.02.2015 17:37
#10 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein.
Antworten
bevor der Fred im Nirvana verschwindet das
Zitat ich hab seit über 10 Jahren/100TK Daytonas dran keine probleme war schon ernst gemeint T
Ingo
14.02.2015 19:59
#11 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein.
Antworten
Meinst du, das war ein Witz?
Zitat Christine hat seid 99 oder so Saitos dran, tun seid 50tkm ihren Dienst. Fiel mir grad ein. In der BMW hab ich solche, die in dem Lenker stecken, so Heizpatronen, geht auch gut aber kostet.
TJ
15.02.2015 10:33
#12 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein.
Antworten
nene war mehr auf meinen eigenen Beitrag bezogen, wegen des zweiten Teils nicht dass er meint er wird nicht ernst genommen T
Ingo
15.02.2015 11:16
#13 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein.
Antworten
TJ
15.02.2015 12:02
#14 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein.
Antworten
Die Coolride-Teilchen hab ich am Diescher starke Sache das, aber nicht mehr wirklich preiswert, war doch Kriterium,oder? T
antonio
(
gelöscht
)
15.02.2015 20:15
#15 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein.
Antworten
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.