Moin, kann mir jemand die originale Vergaserbestückung für die Keihin an einer 2002 Thunderbird verraten? Onkel Haynes hält sich da völlig bedeckt, und ich misstraue jeglichen Vorbesitzern, Gruß aus Lehrte
Trotzdem, hier wird es sehr gern gesehen, wenn sich Neuankömmlinge erstmal vorstellen. Ähnlich wie bei Schwiegereltern. Die mögen das auch. Hat was mit Etiquette, manieren und Benehmen zu tun.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Wart mal ab, der Lehrter Starkstromer macht erst so und denkt, stimmt, einmal schnell vorstellen kann ich ja machen, bin so selten in Foren und hab das total vergessen, das ist hier ja nicht ALDI und dann geht alles seinen Gang. Er wird begrüßt, nimmt sehr fleißig am Forenleben teil und alles wird gut. Wetten?
dann müsste man natürlich noch wissen, obe es sich um eine stinknormale Thunderbird handelt, oder um eine "Sport" Da gibts nämlich Unterschiede - ich weiß die, sags aber (noch) nicht
mit feundlichen Grüßen aus Kempten Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
@Megawattumformer Haste heut nen schlechten Tach erwischt - fast alle auf Krawall gebürstet Aber wir sind eigentlich ein netter Haufen hier und auch du hast die Möglichkeit, mit einer kurzen Vorstellung, hier mitzumachen. Hab mir am Anfang auch nen Rüffel abgeholt - aber tut ja nicht weh Gruß Jogi