Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Wi Li Offline




Beiträge: 329

15.02.2015 22:53
#16 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

zu den coolride hab ich ne nette stufenlose Regelung
irgendwo aus Bayern, also online, so ne Forumsgeschichte
funzt prima



so wintertags
geh ich manchmal mit nem Kumpel in die Garage
und dann fass ich die Griffe an
und er dreht stufenlos hoch
das ist so geil


immer abwechselnd
nächstes Mal ist er dran
wir sind ja Kumpel

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

15.02.2015 22:57
#17 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

EK1 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2015 23:09
#18 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Ich wuerde ja auch, a b e r was denken die Nachbarn? Heizgriffe: BMW, schwul, alt ?
Ne, geht ja mal gar nicht. Also cool tun und frieren, shit Vorurteile.
Na denn, mit 65 , na denn bin ich dabei, aber dann fahre ich ja nur noch in den Süden,
da brauche ich ja keine heater mehr . Aber ich koennte .........

3 Zylinder und 2 Räder und zwei Zylinder und 3 Räder
[http://s14.directupload.net/images/141022/temp/k9vqes8d.jpg]

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

15.02.2015 23:22
#19 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Machs wie WiLi, Ingo und TJ, und nehm die Coolride. Die Heizpatronen sind im Lenker. Unsichtbar.

.....................................


Veni, vidi, violini. Ich kam, sah und vergeigte!

Birdy Offline




Beiträge: 3.868

16.02.2015 08:02
#20 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Zitat
Die Heizpatronen sind im Lenker. Unsichtbar.



Ja ja, Heizgriffe faahrn und nicht dazu stehn, das hamma gern, Weicheier.

-----------
Gruß Volker

Wi Li Offline




Beiträge: 329

16.02.2015 08:22
#21 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Mann - mach doch mal n Deutschkurs!

dabei stehen, nicht dazu !

ich steh öfter mal bei meinen Heizgriffen bei, im Winter, mit Kumpel - s.o.
und ich bin mir sicher, die anderen Patroleros machen das auch!

wenn du pöbeln willst, geh in n andern Fred





wieder so einer, der bei Karneval zu kurz gekommen ist
tss




vielleicht zeh ich demnächst dazu mal die neue Funktionsunterwäsche an
wer weiß ...

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.420

16.02.2015 08:32
#22 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Guten Morgen WiLi, gut geschlafen?

Wi Li Offline




Beiträge: 329

16.02.2015 08:37
#23 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Birdy Offline




Beiträge: 3.868

16.02.2015 09:08
#24 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

-----------
Gruß Volker

tbs-fritz ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2015 10:49
#25 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Moinsen zusammen,

na das ist ja ein Erfolg!!! Danke Euch allen!!

Die Coolride die sind es, werde ich an der Tiger auch gleich einbauen.
Mit dem Kabelsalat das ist Käse.

Klasse Teil und natürlich geb ich mich nicht als Weichei C- hand ) zu erkennen..

Also wird gekauft.

TBS-Fritz

5 Jahre Abstinenz sind einfach genug.
There is one perfect road only!
And that road is ahead of you.
A l w a y s ahead of you.

Sri Chinmoy

tbs-fritz ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2015 12:43
#26 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

ähm, wer weiß den Lenkerdurchmesser ??? 19 mm?? Bitte mal eben kurz Rückmeldung, dann kann ich gleich bestellen...Donge..

TBS-Fritz

5 Jahre Abstinenz sind einfach genug.
There is one perfect road only!
And that road is ahead of you.
A l w a y s ahead of you.

Sri Chinmoy

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

16.02.2015 14:03
#27 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Kommt auf den Lenker an. Orginallenker haben einen Gewindeeinsatz für die Lenkerendendeckelschraube.
Da gehn die Patronen nicht rein. Mußt dir also nen neuen Lenker holen.

.....................................


Veni, vidi, violini. Ich kam, sah und vergeigte!

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

16.02.2015 14:23
#28 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

.....................................


Veni, vidi, violini. Ich kam, sah und vergeigte!

TJ Offline




Beiträge: 3.319

16.02.2015 14:45
#29 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Zitat
zeh ich demnächst dazu mal die neue Funktionsunterwäsche an



die aussem Lidl?
Socken hatten se bei uns nicht, gibts nur online

T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

16.02.2015 16:51
#30 RE: Suche Heizgriffe, welche sind gut, leicht zu mont. und empfehlenswert, müssen nicht für den Nordpol sein. Antworten

Oder das Gewinde im Lenker aus bohren aber das ist Arbeit, auch mit guten Bohrer(n) aber geht auch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz