Auch wieder zu hause, war zwar dort hab sie aber auch noch nicht gesehen. Man könnte auch sagen, mal was ganz andres und ich würde sagen die haben sie nicht schlecht hinbekommen! (für das andre)
War schon angedacht, aber im Rahmen rühren ist schon nicht unkritisch. Da muss ich erst mal mit meinem Lieblingstüffer sabbeln. Hab ja eh die peferkte Position für den AG-Behälter erfunden ...
Mein Heli ist grade in der Werkstatt. Ich werde dann wohl doch den Anhänger nehmen müssen. Im Notfall reise ich auf der TBS direkt an, aber nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt
Wieso das Treffen ist doch erst noch in 14 Tagen! Genug Zeit für den Heli aufzutanken. Ich werde dann bestimmt auch applaudieren - bei einer weißen natürlich noch mehr aber so
Ja neeee, ich will nicht als Nachäffer kommen. Ich lass mir was einfallen. Boeing oder sowas, mal gucken, wen ich als durchgeknallten Copiloten kriegen kann. Saubere Landung auf der Mosel, sollte doch zu schaffen sein. Oder mit dem Kaleu im Uboot, schaun mir mal.