Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Kai
(
gelöscht
)
11.06.2015 14:29
Siehste,und Felix ist auch da
Keep Cool get lässig !!
Ingo
11.06.2015 14:57
Siehste, alles wird gut.
eko
11.06.2015 15:10
Wir reisen am Donnerstag aus Mittenwald an. Dann trinken Dann habe wir wieder 2 Touren gebucht Freitag eine kurze Tour: Newchurch, Felbertauern, Hintersee und retour nach Newchurch Dann wieder trinken. Und am Samstag lange 350 Km: Newchurch, Felbertauern, Lienz, Gailbergsattel, Plöckenpass, Paluzza, Passo Zoncolan, Sappada, Kreuzbergsattel, Sexten, Innichen, Sillian, Lianz, Felbertauern, Newchurch Ich weiß noch nicht wie ich das schaffen soll. Dann wieder trinken Sonntag zurück nach Mittenwald Wir sehen uns
Ingo
11.06.2015 15:17
2 Liter am Tag, weißt du wohl.
eko
11.06.2015 15:22
Ich weiß, danke, immer viel trinken.
sixty
11.06.2015 19:05
2 liter am tag, vormitTAG, nachmitTAG usw. gruß willi
oxibis
11.06.2015 19:07
Mein Plan: Montag: Newchurch, Zell am See, St. Johann, Wagrain, Obertauern, Innerkrems, Nockalm, Turrach, Predlitz, Ramingstein, Thomatal, Obertauern, Fritztal, Bischofshofen, Zell am See, Newchurch Dienstag: Trinken Mittwoch: Newchurch, Gerlospass, Schlegeis Speichersee, Zillertaler Höhenstrasse, Zillertal, Strass im Zillertal, Brixlegg, Kundl, Wörgl, Wildschönau, Hopfgarten, Brixental, Kitzbühel, Pass Thurn, Newchurch Donnerstag: Trinken Freitag: Newchurch, Felbertauern, Lienz, Gailbergsattel, Kötschach Mauthen, Lesachtal, Obertilliach, wahlweise Rückfahrt über Staller Sattel oder Lienz nach Newchurch Samstag: Trinken
............... Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Felix
11.06.2015 21:21
Ihr habt ja alle schon ziemlich detaillierte Ruten! Mein Plan bis jetzt: Dienstag Trinken Mittwoch Trinken Donnerstag Trinken Freitag Rumfahren Trinken Samstag Trinken Sonntag Nach Hause fahren
Gruß Felix
Donnerstag- Sonntag Tour und saufen ääääääh trinken Gruß Schorsch
eko
12.06.2015 08:28
Das liest sich bei den Leuten die eine ganze Woche bleiben deutlich entspannter
oxibis
12.06.2015 10:55
Schorsch: Am Samstag können wir ja wieder ne kleine Runde fahren. Oder? eko: wieder mitm Schwager?
eko
12.06.2015 11:45
Ja, der darf wieder mit, mit seiner Daytona. Wir bekommen das ja immer Weihnachten von unseren Frauen geschenkt. Dieses mal fussläufig zum Ort im Sport-& Familienhotel Wildkogel.
alfi
13.06.2015 00:01
Das sieht aber gut aus Eberhart, ein bischen Miniquad fahren und auf dem hauseigenen Spielplatz spielen. Mit 2 Miezen auf dem Trike durch die Gegend fahren............... Mann mann mann da bin ich aber neidisch du.http://www.booking.com/hotel/at/sport-fa...ldkogel.de.html Kommt gesund wieder, damit wir uns in 4 Wochen beim Treffen an der Mosel wiedersehen.
eko
13.06.2015 08:25
oxibis
13.06.2015 10:53
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.