Weis gar nicht ihr habt? Als erstes find ich schon mal Geil dass die T15 auf Basis der T309 aufgebaut wurde! Immer ein echtes Bekenntnis und erneute Demonstration diese geilen Antriebes. Der Rest ist Geschmack aber ich finde dass da schon sehr geile Detail technikverliebt umgesetzt wurden.
Wenn ich mich hier Vorwort so umgucke was alles so die showmeole so rauf und Runner fährt, dann kann man schon als t309 Fahrer schon ein kleines grinsen nicht verkneifen.😊
Also ich mach dann mal für euch den Gashahn mit auf✌️
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und ich finde sie nicht schön weil:
1. Die Felgen 2. Die Front (besonders der kunstvolle Scheinwerfer mit drumrun = Flyscreen *würg*) 3. Der Auspuff 4. Das Heck (mit dem Underseat Auspuff)
Mir sind hier einfach zu viele Formen inhomogen vermischt. Modern meets Classic, oder was. Is einfach nicht meins. Ich bleib Oldschool.
Aber so sind Geschmäcker... zum Glück. Meine muß nur mir gefallen.
Aber auch auf die Gefahr, das ich mich wiederhole. Die Flachschieber wären schon meins. Der Ulf tät die schon richtig in mein Set-Up einpassen tun
Zitat von stiefmeckwien im Beitrag #55F..., dass man durchaus auch mit hochwertigen Teilen eine komplett hässliche Maschine bauen kann...
Das sieht man oft, aber dann sind auch die feinen Details nicht vorhanden, dafür haperts den allermeisten Leuten an Möglichkeiten. Die Idee mit dem Ausgleichbehälter werde ich mir mal leihen.
Also handwerklich scheint das Bike top gemacht. Alles andere ist halt Geschmacksache, würde auch Lampe, Sitzbank und Auspuff anders besser finden. Ich kucke bei solchen Arbeiten immer auf die handwerkliche Ausführung und die techn. Lösungen, wie gesagt alles andere ist Geschmacksache.