Moin. Hab gestern Abend mal meine Anreise-Route geplant. Wenn das Wetter mitspielt (und es sieht danach aus) werde ich ca. 6-7 Stunden Landstraße brauchen. Ich habe 2 Stopps geplant. Grobe Route von Bamberg über Würzburg, Frankfurt Richtung Lütz. Anreise am Donnerstag. 1. Stopp: Esso Tankstelle, Dorfstr. 35, 97839 Esselbach. Zwischen 10:00 und 10:30 Uhr 2. Stopp: Shell Tankstelle, Rheinstr. 53, 55435 Gau-Algersheim. Zwischen 13:00 und 13:30 Ankunft im Hotel ca. 15:00 Wie sieht's aus? Jagdgeschwader bilden wie 2013? Schorsch? Thomas? Volker?
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
@moerten welch Tach du meinst Getreuer Recke?
Gruss Günd ___________________________________________________ Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet, unter messtechnischen Gesichtspunkten betrachtet, Schwierigkeiten will sagen Stille Wasser sind tief
Am Donnerstag. Habs mal ergänzt.
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Birdy
04.07.2015 17:41
Moin Moerten, Stefan Seidenfaden und ich sind so gegen 13 Uhr an der Shell Tankstelle in Gau Algesheim. Können dann schön zusammen durch den Hunsrück nach Lütz fahren.
----------- Gruß Volker
Das passt. Freu mir
Werd mich auch mit einreihen Martin, näheres am Mittwoch muß erst mal Karte genau sichten. gruß Schorsch
Und Schorsch? Klappt es? Bin schon zappelig
Wenn das bei mir klappert mit Zeit u. Zimmer ect. dann wär ich ggf. auch ab Gau Algesheim " mit bei " ..... und tät` Euch nachzügeln
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
.... und natürlich auch ausbremsen
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Willkommen Du bist, junger Padawan
Ach ja, ehe ich es vergesse: Null17null-213 sieben 31 sieben Falls und überhaupt
............ ich widerrufe ! Bin erst am Freitag unterwegs. Somit kann ich Euch frühestens am Sa. ausbremsen, Ihr frühen Würmer .............. sorry !
Hmmm, ich sollte wieder regelmäßiger und vor allem ÖFTER hier mitlesen :-) Ok, dann sattel ich hier so gegen 0915 die Hühner und werd dann gegen 1000 in Esselbach sein *freu*
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Sodele. Moped aufgerödelt, getankt etceterapepe. Morgen früh 8:00 geht's los. Schorsch, wasn?
Birdy
08.07.2015 21:16
Na dann bis morgen.
----------- Gruß Volker
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.