hallo holger danke für dein hilfsangebot,ich habe mich falsch ausgedrückt. ich möchte das rider ce kaufen und hätte gern erfahrungswerte, wenn jemand hat. guß willi
Den vom Louise für 299.-? Warum nicht, haste Kurvenreiche Strecke mit bei, das möchte ich nicht missen, nicht mal in S-H! Und wennde nicht nach GB willst oder inne Türkei, kann man machen.
Tip top ! Kann ich nur empfehlen, kurvenreiche Strecke - die beste Erfindung am ganzen navi ! Fahr ich auf BMW und TBS dank Steckschuh mit Stromanschluss , ist jeden Cent wert !
Habe für tBS eine ram Mount Kugel M8 , eine aktivhalterung und ein Anschlusskabel habe mir dann noch eine Ultimate kugelhalterung ( ebay) m8 alles zusammenwürfeln und fertig, dadurch habe ich den Vorteil , dass ich wenn ich ohne navi fahre nur noch die Kugel an der gabelbrücke habe und das ganze geraffel nicht dran hab, an der BMW hab ich die aktive Halterung fest montiert und kann nun hin und her... Wenn du willst kann ich am we Fotos machen
Hallo Jan , so ähnlich siehts bei mir auch aus, nur dass ich die ram Mount Kugel auf der Brücke habe und zwischen aktive Halterung navi die Ultimate Halterung dazwischen hab, dadurch kann ich alles demontieren( ohne Werkzeug) bis auf ram Mount . Tip top Lösung