Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3
ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 864

07.01.2015 22:41
#16 RE: tom tom rider ce Antworten

Du weißt doch Kante , ich habe immer schlechtes Wetter
Dan halt das nicht so



Groet Jan.

"I love the smell of Triumphs in the morning!"

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

07.01.2015 23:44
#17 RE: tom tom rider ce Antworten

war damit in schottland,das wetter da kennste ja,war allerdings innen an der scheibe von der superIII

kante

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

07.01.2015 23:57
#18 RE: tom tom rider ce Antworten

Ich hab einen Autostecker an den Anschluß geschraubt, vom Tom, dann die Ram Kugeln auf die Lampe an der TBS, die andere R-Kugel am anderen Kratt auf den Bremsflüssigkeitsbehälter(Speedy), die 3. Kugel auf eine Schraube der Lenkerbefestigung am Lenkkopf(BMW) und an allen Krädern eine Steckdose am Standlicht abgezapft angetüddelt.
Das funzt.....

Aber alles andere sicher auch

TBSholli Offline




Beiträge: 471

08.01.2015 10:22
#19 RE: tom tom rider ce Antworten

Moin Willi,

hab das bei mir so gemacht.....

RamMount Kugel an die Lenkerklemmung (Hab ich bei jedem Moped)



Wasserdichtes Ladekabel direkt zur Batterie (kann man auch mal die Batterie ohne Ausbau laden; hab ich auch bei jedem Moped gemacht)




Das ist so ein Teil



Dann TomTom Ladekabel am Halter fixiert, auf nötige Länge gekürzt und den Stecker fürs Ladekabel dran....fertig




Ok, das Ladekabel an Moped hat jetzt Dauerstrom.....aber das ist so unauffällig, dass das niemand sieht....und ne fliegende Sicherung ist ja auch dazwischen......

sixty Offline



Beiträge: 1.890

08.01.2015 16:53
#20 RE: tom tom rider ce Antworten

besten dank, für die vielen tipp's. am montag werde ich dann zuschlagen.
gruß willi

sixty Offline



Beiträge: 1.890

12.01.2015 19:39
#21 RE: tom tom rider ce Antworten

noch mal ne frage : welcher kopfhöhrer passt zum ce ? also ohne mikro.
gruß willi

triumph-005 Offline




Beiträge: 230

12.01.2015 19:47
#22 RE: tom tom rider ce Antworten

War soll Dat denn ohne Micro ?
Hab bei mir den schuberth und das scala Cardo Q3 dran, wegen telefonieren und so.
Das Skala find ich besser als das schuberthsystem

mfg
steffen aus mol

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

12.01.2015 19:51
#23 RE: tom tom rider ce Antworten

Moin Willi, Glückwunsch erstmal.
Ich fahr ohne Ton, weil ich mich immer so erschreck wenn mich da so eine Torte ansabbelt beim Fahren.
Willste was mit Bluetooth oder Kabel?
Holger hat, glaub ich, im Helm Bluetooth und der Lautsprecher ist im Helm eingebaut, ganz praktisch aber da muss man auch einen Bluetoothhelm haben.
Da kommen sicher noch bessere Ratschläge als von mir.

Edith sagt:
Telefon?

sixty Offline



Beiträge: 1.890

12.01.2015 19:56
#24 RE: tom tom rider ce Antworten

wenn ,dann mit kabel und ohne telefon.
gruß willi

Birdy Offline




Beiträge: 3.873

12.01.2015 20:04
#25 RE: tom tom rider ce Antworten

Moin Willi,
ich fahr auch ohne Ton,geht prima,und es nervt keiner.
Probier mal aus wie Du zurecht kommst,Kopfhoerer kaufen kannste dann immer noch.

-----------
Gruß Volker

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

12.01.2015 20:09
#26 RE: tom tom rider ce Antworten

Ich fahr sogar im Auto ohne Ton.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

12.01.2015 20:11
#27 RE: tom tom rider ce Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Willi, ich hatte das http://dianetcom.ru/img/show/3341/0/3341.jpg
Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt.
Bluetooth zum Gerät also zum Navi und dann mit Kopfhörer vom Jabra zu dir. Dies kleine Jabra passt in die Brusttasche und verbindet sich gut mit TomTom.

Edith:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Jabra-Play-Blueto...=item462907a779

Könnte sein das das geht aber ohne Gewehr und dann eigene In-Ohr Lautsprecher.

Oder mal zu Conrad mit dem TomTom und testen
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Jabra-Play-Blueto...=item5d4e7a997d


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo Offline




Beiträge: 37.452

12.01.2015 20:11
#28 RE: tom tom rider ce Antworten

Ich auch, meiner ist ein Skoda ohne NFRU

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

12.01.2015 20:18
#29 RE: tom tom rider ce Antworten

sixty Offline



Beiträge: 1.890

12.01.2015 20:22
#30 RE: tom tom rider ce Antworten

nein ingo, das ist mir zuviel des guten . hat mich schon überwindung gekostet, so mit navi am krad. ich werde es auch ohne kopfhöhrer probieren.
danke euch willi

Seiten 1 | 2 | 3
Uneben »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz