BerT
13.12.2014 09:59
MoinZ Hat evtl jemand einen Kettenspanner für die Langschwinge rumliegen, den er mir gegen Portoerstattung zur Verfügung stellen würde ? Obulus-Bierchen gibts dafür natürlich obendrein ... Und eine Achse für´s Hinterrad suche ich auch noch. Die Teile kommen selbstredend frisch geputzt und unversehrt baldigst wieder zurück. Ich würde die Teile aber auch käuflich erwerben. Gruss, Jochen !
Kettenspanner hab ich nich aber wenn Du die Achse für die TBS hinten meinst, könnte ich was haben, ich geh mal in Keller...
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
Ingo
14.12.2014 22:10
Moin, was ist eine Langschwinge? Ich weiß das nicht.
Prop.
(
gelöscht
)
14.12.2014 23:09
Wenn Ingo das schon nicht weiss... 😕
BerT
15.12.2014 09:10
Zitat von moerten im Beitrag #2 Kettenspanner hab ich nich aber wenn Du die Achse für die TBS hinten meinst, könnte ich was haben, ich geh mal in Keller...Moin !
Yep, schau bitte mal nach und gib Bescheid.
Gruss, Jochen !
Zitat Langschwinge Wird's vielleicht ein Hillclimber?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
15.12.2014 22:06
Tja, vielleicht für ne BMW, da kenn ich Lang und Kurzschwinge, umgebaut auf Kette
Kettenspanner und Achse hätt ich, hab ja ne Kurzschwinge montiert.Könnt ich dir leihen.
BerT
16.12.2014 12:04
Michl ... Das wäre sehr fein von Dir. Ich schick Dir ´ne PN mit Daten. Gruss, Jochen !
....kann vielleicht trotzdem jemand erklären was eine langschwinge ist ?
mfg steffen aus mol
die kurze hat exzenter,die lange nicht
kante
Ok, dass war ein ganz heißer Tipp! Dann möchte ich gerne lösen!?: Kurzschwinge ist für T300? Und Langschwinge ist dann demnach unsere?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat von Marcster im Beitrag #12 Ok, dass war ein ganz heißer Tipp! Dann möchte ich gerne lösen!?: Kurzschwinge ist für T300? Und Langschwinge ist dann demnach unsere? Die Classic und die normale TB hat doch auch die Eckige...
.................... Gruß Olaf
oxibis
17.12.2014 08:31
Ich bin dafür, daß Kante recht hat!
..................................... Hubert
Olaf
17.12.2014 09:40
ha Hubert, recht hatter, der Kante
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.