Ingo
14.12.2014 22:12
Moin, hat einer 1-3 3 oder 4 Monatskalender Werbekalender für mich und für meine Firma? Früher gab es sowas immer am Jahresende als Zugabe aber das ist ja leider bei den meisten Fa.vorbei und ich bin auf milde Gaben angewiesen. Porto zahl ich gern. Danke schon mal auch im Namen meiner Kollegen
Habsch, kann ich zum Treffen mitbringen Ne,ne, Adresse und du hast Post.
Ingo
15.12.2014 10:56
Danke Micha. Hast PDings, M oder N.
Sofas fürn Schreibtisch ??? oder für die Wand ? PM mit Adresse Gruß Alex
Ingo
15.12.2014 20:44
Anne Wand mit som Tagesteil, das man so mit nimmt, jeden Monat. Und danke Alex, Micha ist ja schon an versogen bei.
Olaf
15.12.2014 20:48
Ich hätte noch so'n drei monatskalender in grösse mini übrig, zum auf den tisch stellen, besteht da Interesse? Wäre sogar für 2015 ;-) Kann ja morgen mal n bild machen, wa?!
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Ingo
15.12.2014 21:07
Klar, da wären die Kollegen neidich Würd ich nehmen, n´Bier auffn Treffen?
Olaf
16.12.2014 08:41
auf was für'n Treffen? 3Monatskalender.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Olaf
16.12.2014 09:41
äh, Ingo, Adresse habsch, nur die Hausnummer ist abgeblättert, kannste mir die nochmal eben duchgeben?
So ist noch eingepackt Ingo schick die Adresse gerne PM Ist ein 4 Monats Wandkaländer.... Liebr kleb ich ne Marke drauf und schick Ihn Dir bevor das gute Ding entsorgt wird. Dann habe ich die gute Tat für dieses Jahr hinter mir
eko
16.12.2014 13:54
Ist schon Dienstag hier im Rheinland
Ingo
16.12.2014 17:28
178 aber weisst du ja schon. Hat mich etwas geschockt Olaf aber......
Ingo
18.12.2014 19:18
WP_20141218_001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)WP_20141218_002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Alles grad vom Telefon 😌 Danke Jungs!!!
Ingo
18.12.2014 22:42
Siehste, mit Telefon geht das auch. Und gar nicht so schlecht, die Bilders für mal eben schnell. Und guck, Vaddi mit Helm heisst mit Mofa inne Arbeit rein, schöne Scheiße grad. Wind um 6-7 Stärken und dazu natürlich Regen, war nicht so richtig muggelich.
Ingo
20.12.2014 00:16
Micha? Danke!!!!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.