Moin, hat einer 1-3 3 oder 4 Monatskalender Werbekalender für mich und für meine Firma? Früher gab es sowas immer am Jahresende als Zugabe aber das ist ja leider bei den meisten Fa.vorbei und ich bin auf milde Gaben angewiesen. Porto zahl ich gern.
So ist noch eingepackt Ingo schick die Adresse gerne PM Ist ein 4 Monats Wandkaländer.... Liebr kleb ich ne Marke drauf und schick Ihn Dir bevor das gute Ding entsorgt wird.
Dann habe ich die gute Tat für dieses Jahr hinter mir
Siehste, mit Telefon geht das auch. Und gar nicht so schlecht, die Bilders für mal eben schnell. Und guck, Vaddi mit Helm heisst mit Mofa inne Arbeit rein, schöne Scheiße grad. Wind um 6-7 Stärken und dazu natürlich Regen, war nicht so richtig muggelich.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.