hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Folienspray gesammelt? Will meine Felgen unbedingt "schwärzen", hab auch schon an Pulvern gedacht... hab jetzt mal das Folienspray in schwarz glanz probiert... optisch siehts ganz gut aus, bin nur gespannt wielange das sooooo bleibt?????
Ja, dachte ich mir aber ich bin noch in der Novemberdepriphase. Aber wenn du es schon drauf hast, kannst du uns dann ja berichten. Wenn die Vorarbeiten gut waren, mit Fettfrei und so wird das sicher gut haften, schätz ich mal. Ein Kollege hier im Theater hat damit seine Autofelgen besprüht und das hält seid einem Jahr prima.
Hans auch mal am Schutzblech getestet. 3-4 Schichten besprüht, ging ganz einfach, auch ohne Nasen... 1woche später hab ich die Folie wieder abgezogen. Ging auch ohne Probleme. Naja, solange man das Zeug auf Flächen versprüht geht's wirklich leicht drauf und wieder ab. Mal sehn wie ich nächstes Jahr um die Zeit drüber denke...
das soll ganz gut funktionieren und wenn man es nicht mehr mag, ziehst du es wie eine Folie runter. Ich wollte meine Felge auch damit besprühen. Bin auf deine Ergebnisse gespannt.
Boah ey wie oft kommt das Thema denn noch. Ich hab das Gefühl, das wird sowas wie Reifen, Öl oder Sprit. Immer wieder neu...
Ich schreib das jetzt glaub ich zum 10. mal. Hab die Felgen an der CBR meiner Tochter damit gemacht und hält bisher. Preis-Leistung passt. Wenn Du was dauerhaftes willst musst Du Geld in die Hand nehmen und Pulvern oder lackieren.
ZitatIch schreib das jetzt glaub ich zum 10. mal. Hab die Felgen an der CBR meiner Tochter damit gemacht und hält bisher. Preis-Leistung passt. Wenn Du was dauerhaftes willst musst Du Geld in die Hand nehmen und Pulvern oder lackieren.
nimms doch einfach mit in die Signatur! Aber nein, wir sind wohl scharf auf Sterne, wa?!?