Würde das ja auch gerne machen.....glaub ich , trau mich aber noch nicht so recht. Hast Du die Speichen einfach abgeklebt? Nabe silber gelassen. Und was für Spray war das? Foliatec?
Ich hab das Gute von Foliatec genommen. Speichen abkleben war nicht nötig, da bei der CBR Gußfelgen verbaut sind. Ausbauen und penibel reinigen ist Pflicht. Dann abkleben (Lager etc.) und in mehreren Schichten dünn aufsprühen. Wenn noch nicht trocken, sieht das ganze schon noch komisch aus, wird aber schön gleichmäßig und bisher hält das Ganze auch recht gut. Ich hab sogar mal eine Stelle ausbessern müssen, fällt aber nicht auf, da der Lack echt dick und zäh ist. Sollte aber beim Lackieren nicht zu kalt sein, sonst wird das nix.
Hab meine Felgen mit foliatec schwarz glänzend besprüht.rad ausbauen, fettfrei reinigen, Speichen angeklebt und drauf das Zeug . Optisch find ichs gut geworden, bin gespannt wielange das hält. Die Gabelholme hab ich übrigens Matt schwarz gemacht ...
ansonsten ist es eigentlich kein problem. reifen ausbauen, fettfrei machen. ich hab reinigungsbenzin verwendet. 4schichten in 10min abstand aufsprühen... das wars. zum schutz der reifen hab ich einfach alte schafkopfkarten zwichen gummi und felge gesteckt...